Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knapp daneben...
...eben beim Abendessen meinte der Tico neben mir ploetzlich, ich solle mich besser nicht bewegen und rief nmach seiner Machete. Dann toetete er direkt neben mir diese Schlange (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1186). Ich dachte noch so, dass das doch etwas uebertrieben war, aber dann meinte er, es waere eine Korallennatter - ein Biss ist toedlich, Gegengift gibt es nicht :roll:
Na ja, das sind so die Momente, in denen man sich fragt, was man hier eigentlich tut ;)
Viele Gruesse
Tina
DonFredo
05.11.2004, 06:51
Tina, muss den denn am fruehen Morgen einen so erschrecken... :shock: :shock:
Da kann ich nur sagen, herzlichen Glueckwunsch, dass Du einen so guten Aufpasser dabei hast... ;)
Bei so einem Erlebnis wuensche ich Euch allen weiterhin soviel Glueck und eine gesunde Rueckkehr nach D.
Oh Tina, komm besser ganz schnell wieder nach Hause, das Bild ist ja schön aber die Umstände.....:-(
Ich freue mich zwar auf deine Bilder aber ich weiß schon warum ich meinen Urlaub lieber wo anders verbringe....
PeterHadTrapp
05.11.2004, 07:22
Au Backe Tina....
Aber da Du offensichtlich sehr gut beschützt wirst, kommst Du sicher wohlbehalten wieder. Du fehlst uns hier schon..... :cry:
Sag haben wir nicht genug in der Forums-Kaffeekasse dass wir Tina so langsam mal zurückholen lassen können? :D
Protonos
05.11.2004, 07:34
Boah ey, da hast Du ja richtig Glück gehabt! Wird wirklich Zeit dass Du wieder heim kommst, wir vermissen Dich hier alle schon... :top:
He Leute,
die Schlange muss beim Dschungelcamp ausgebüxt sein, da hab ich sie jeden Tag vor der Werbepause gesehen. Ob Tina da nicht vielleicht einen satten Finderlohn herausschlagen kann ? Auch wenn das Maskottchen nun zweigeteilt ist.
pumapaul
05.11.2004, 09:52
Holt sie da raus, sie ist ein Star!
Ich glaube wir schicken der Tina mal einen Kammerjäger in den Dschungel.... :-)
Aber welche Kammer soll er denn da jagen :roll: ?
Oder Désirée Nick scheidet aus und geht gleich in den Dschungel zu Tina, dann traut sich sicher keine Schlange mehr in die Nähe und wir haben unsere Kaffeetante schnell wieder bei uns :-)
newdimage
05.11.2004, 10:52
Morgen Tina,
die sieht ja recht winzig aus oder ist die Machette auch zum Walfischteilen geeignet? Möchtest Du eine Bildkritik? Mir gefällt es nicht, ich guck lieber Deine Fotos aus dem heimische Aquarium.
Einen schönen Resturlaub mit etwas weniger Aufregung
Frank
tgroesschen
05.11.2004, 11:28
Das Bild ist ja FSK 18 :shock:
Ich hoffe, das du einen weiter schönen Urlaub hast und
gesund zurück kommst.
Wie heist es noch:
Wer sich in Gefahr begibt, Der kommt … ;)
Wünsche Dir trotz des Schreckens noch einen schönen und erholsamen Urlaub, und das nach Möglichkeit ohne solche Besucher!
Hi Ihr,
nu macht mal langsam, ich musste das doch gestern nur kurz loswerden ;)
Die Natter war ausgewachsen, die sind so klein. Genau das ist das Problerm. Sie passen durch jede Luecke und sind deshalb schwer zu finden, wenn sie mal da sind. Und da sich das Leben hier zu 99% im Freien abspielt, kann das schonmal passieren. Wobei natuerlich die meisten Schlangen hier ungiftig sind.
Auf der Farm, auf der wir gerade ein paarmal waren, wimmelt es allerdings gerade nur so von Lanzenottern, auch toedlich, viel groesser und zur Zeit sehr agressiv.
Und ich will hier nicht raus, jetzt gerade sowieso nicht. Morgen gehts eine Nacht nach San Jose, danach dann Richtung Vulkan und Haengebruecken in den Norden :)
Viele Gruesse
Tina
Huch :shock: Schreck, da kommen sie ja schon, die ersten netten Bildchen von dem ganzen Getier.
:top:
Wir hofften ja alle vor Deinem Urlaub, auch auf solche Bilder.
Wir warten gespannt auf neues aus der weiten Welt.
Viel Spaß Euch wünscht
Irmgard
XxJakeBluesxX
06.11.2004, 20:49
Ein Wunder dass Du danach noch die Nerven hattest das tote Viech zu foten... :top:
Hi Claudio,
tot ist relativ.....nachdem der Kopf ab war, hatte er noch etwa 20 Minuten lang den Reflex, zuzubeissen und Gift zu verspritzen, mussten wir gleich testen. Fotos dazu hab ich natuerlich auch, aber ich muss ja noch etwas fuer daheim aufheben ;)
Viele Gruesse
Tina