Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das letze mit der A2,Einsamkeit auf Sylt

Fritzchen
04.11.2004, 22:51
Es ist wohl das letzte Bild im Forum mit der A2 :( :(
Aber es muß wohl irgendwann sein,ich habe extra das richtige Thema genommen.
Auch die Umsetzung in S/W gefiehl mir hier.Bald kommt die Neue und dann geht es in Trainingslager.
Also schaut noch mal !
Einsamkeit auf Sylt (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=agz&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Sascia
04.11.2004, 22:56
Das Bild gefällt mir sehr gut, nur bei dem Rahmen ist mir die innere Kontur zu stark und der Rahmen zu breit. Aber das ist ja, wie immer, Geschmackssache. Das Bild weckt Fernweh...

lucky
04.11.2004, 23:01
so einsam ist es doch garnicht, laufen doch noch leute rum. :D
das bild ist mir etwas zudunkel ausserdem kippt der horizont.

gruß sven

Teddy
04.11.2004, 23:24
Fritzchen, Fritzchen...

bei soviel auslaufendem Meer säuft Sylt aber ganz schnell ab ;)

Auch ansonsten, nimms mir nicht übel, haut es mich nicht wirlich um :roll:
Es ist diesmal irgendwie kein Pepp drin, keine Spannung, irgendwie nichts besonderes...
ich kanns nicht mal beschreiben. Vielleicht einfach zu farblos, andererseits für ein
SW-Bild nicht kontrastreich genug.

Fritzchen
04.11.2004, 23:31
Jetzt läuft nichts mehr.Außerdem,heißt es ja Einsamkeit und nicht Freude.

Fracman
04.11.2004, 23:38
Das Bild spiegelt wohl Fritzchens Zustand wohl nur zu gut wieder...
Im Vordergrund (= Gegenwart) ist alles grau und eintönig, düster und langweilig. Immer dieselben Wellen, keine Aufregung, keine Abwechslung.

Aber da hinten, hinterm Horizont ( = Zukunft) erstrahlt ein gleißendes Licht!
Da kommt sie... die neue Herausforderung (D7D?)

:mrgreen:

Fritzchen
04.11.2004, 23:48
Das Bild spiegelt wohl Fritzchens Zustand wohl nur zu gut wieder...
Im Vordergrund (= Gegenwart) ist alles grau und eintönig, düster und langweilig. Immer dieselben Wellen, keine Aufregung, keine Abwechslung.

Aber da hinten, hinterm Horizont ( = Zukunft) erstrahlt ein gleißendes Licht!
Da kommt sie... die neue Herausforderung (D7D?)

:mrgreen:
Genau,das ist es :top:
Besser kann man es nicht sagen :top:

Karin
04.11.2004, 23:54
Hi Fritzchen,
da hätten wir uns fast getroffen.... :cool: .Ich war am Samstag, 30., auf Sylt. Da waren aber lange nicht so viele Leute am Strand! Ist ja 'n richtiger Auflauf auf Deinem Foto :D !
Mir gefällt das Bild gut - etwas Spektakuläres bzw. Spannendes hätte ich bei diesem Bildtitel auch nicht erwartet. Ich finde, es bring die Stimmung gut 'rüber.

BTW: Dein neuer Smily ist toll! :D

Kerstin
05.11.2004, 07:07
Hallo Fritzchen,

das Motiv hätte in Farbe vermutlich mehr hergegeben, ich muss mich Teddy anschließen, mir fehlt der Kontrast, das Bild wirkt auf mich flau, der Wellenkamm der sich durchs Bild schlängelt, was ich übrigens schön finde, ist ein wenig ausgefressen.

Naja, ein wenig Wehmut kommt da schon auf, aber ich glaube so eine innige Verbindung habt ihr beide - die A2 und du - eh nicht gehabt, oder?

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

PeterHadTrapp
05.11.2004, 07:56
Moin

ich fühle mit Dir Fritz....meine ist inzwischen auch weg. Hoffentlich tut sich bei den Dynaxen bald was. Komisches Gefühl ohne Kamera. Ich habe auch überlegt ein richtiges "Abschiedsfoto" zu machen, für das was ich machen wollte, war das Wetter in den letzten Tagen aber nicht geeignet.