Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stativ: Vanguard Alta Pro 263AGH
Kagamiyama
17.01.2013, 16:28
Für jene, die es beschäftigt ... Nachdem Vanguard mir das Stativ zum testen überlassen hat, habe ich mal aufgeschrieben und bebildert, was mir gefiel und was eher gar nicht.
http://sp.hamburgkicks.com/2013/01/17/vanguard-alta-pro-263agh-flexibles-schwergewicht/
Tolles review, gut geschrieben. Habe genau dieses Stativ und stimme den meisten Punkten überein. Die Stonebag war bei mir dabei und eignet sich auch ideal, um kleinere Dinge abzulegen und schnell wieder griffbereit zu haben. Nach kurzer Eingewöhnung kam ich mit dem Pistolenkopf sehr gut zurecht. Den drücker am griff nutze ich allerding eher selten, weil er wie gesagt recht schwergängig ist (abhängig von der friction einstellung). Daher drehe ich einfach an dem friction hebel, stelle neu ein und dreh wieder zu, passt.
Bis vor kurzem gabs auch noch 30eur cashback. Und zu der weihnachtszeit gabs das stativ im angebot. Effektiv somit ca 140eur gekostet.