Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kategorie (little) People
Hier mal ein (bearbeiteter) Schnappschuss.
Zu viel Ambient Light oder o.k.?
841/NadJesh.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=162645)
Das mit den blauen Augen ist Geschmackssache, ich finde, das Bild braucht diesen Effekt nicht und wirkt auch so. Den dunklen Fleck auf dem T-Shirt der (Mutter?) würde ich aufhellen und dem Rest angleichen. Dann ist da noch so ein Schein um den Kopf des Jungen, der scheint in der Nachbearbeitung entstanden zu sein und wirkt sehr unnatürlich.
Bleibt zu guter Letzt noch die Bildaufteilung. Das ist sehr mittig. Vielleicht ließe sich da noch etwas machen, alternativ würde ich die Mutter noch aufhellen.
Danke!! für die konstruktive Kritik.
Dinge die man selbst gar nicht so wahrnimmt :) Bis auf die blauen Augen und den Crop auch komplett angenommen ;)
Hallo,
auf meinem Monitor, haben die Augen an manchen Stellen einen bräunlichen Touch, den ich als störend empfinde. Könnte vielleicht vom entsättigen kommen (siehe Karo Hemd).
Den rechten Bildrand (Pflanzen und Lampe) würde ich beschneiden, da er keine bildwichtige Information zum Portrait enthält - lenkt den Blick nur ab.
Wenn schon blaue Augen, dann dezenter eher dem natürlichen blau der Augen angepasst. Wirkt im Moment auf mich zu übertrieben, "es knallt sozusagen rein".
Viel Spaß noch
Gruß Günter
Erlanger
18.01.2013, 17:04
Idee an sich finde ich gut, aber leider ist es nur ein Schnappschuss, der Hintergrund passt gar nicht :(
Warum nicht unter kontrollierten Bedingungen die Idee wiederholen?
Idee an sich finde ich gut, aber leider ist es nur ein Schnappschuss, der Hintergrund passt gar nicht :(
Warum nicht unter kontrollierten Bedingungen die Idee wiederholen?
Klingt gut ;) Ich werde die beiden mal fragen...:lol: Hintergrund stört mich auch sehr.