Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blendenverstellung im M-Modus D7i
Kann leider im Moment nicht auf die Bedienungsanleitung zurückgreifen.
Wie verstellt man im M-Modus die Blende bei der D7i ?
Besten Dank schon im Voraus
Jerichos
04.11.2004, 19:57
Knopf am Digitaleffektrad drücken und dann mit dem Rädchen die Blende verändern. ;)
Knopf am Digitaleffektrad drücken und dann mit dem Rädchen die Blende verändern. ;)
Ja, habs mittlerweile auch rausgefunden, aber das Einstellrad muss auf "AV" stehen, sonst geht's nicht.
Danke!!
ARgh das ists genau was mich an meiner D7i langsam in den Wahnsinn treibt! Was freu ich mich auf die D7D wenn ich endlich wieder zwei Einstellräder habe, eines für die Zeit das andere für die Blende :-)
Basti
ARgh das ists genau was mich an meiner D7i langsam in den Wahnsinn treibt! Was freu ich mich auf die D7D wenn ich endlich wieder zwei Einstellräder habe, eines für die Zeit das andere für die Blende :-)
Basti
Geht mir genauso, wenn man von der D9 auf die D7i wechselt, ist man wie blöd am suchen nach dem hinteren Rad!
Basti
Da brauchst Du nicht zu warten. Die A2 hat auch zwei (konfigurierbare) Einstellräder und ist nach wie vor erhältlich :top:
Peter
das ist einer der großen und kleinen verbesserungen der a2 :top: