Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Alpha 300 Displayschaden

bindyde
15.01.2013, 17:43
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar: bei meiner Kamera Sony Alpha 300 geht das Display nicht mehr... Ich habe genau dasselbe Display im Internet gekauft und nach Anleitung eingebaut. Jetzt ist das Display allerdings ganz weiss wenn ich die Kamera anmache... Kann mir jemand helfen? :(

Shooty
15.01.2013, 17:53
Ganz weiss heisst wenigstens schonmal das es strom bekommt *G*

Kann sein das irgendwelche Kabel nicht richtig anklipst sind?
Oder eventuell is das Ersatzdisplay auch nicht okay?

Keine ahnung :D
Aber sicher bin ich mir das etwas noch nicht stimmt *G*

Ich überleg die ganze Zeit was bei mir war als ich LCD-displays zerlegt hatte und sie nicht richtgig funktionierten.
Ich glaub da waren die Kabel auch nicht richtig Verbunden oder die der Inverter war dran aber der rest nicht oder sowas ....
Wird der Monitor gleich weiss oder "fließt" der von schwarz nach weiss?

bindyde
15.01.2013, 19:02
Hey, der ist ganz weiss

troublemaker
15.01.2013, 20:01
da is wohl was schief gelaufen

eventl. hast du das Display u die Hintergrundbeleuchtung

falsch eingebaut :roll:

baerle
16.01.2013, 00:50
Hallo!

Ich habe mich auch mal kurz mit der Themtik befasst - gab es nicht verschiedene Displays/Hersteller, die u.U. nicht zusammenpassen?!?

mfg

Manuel

screwdriver
16.01.2013, 01:32
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar: bei meiner Kamera Sony Alpha 300 geht das Display nicht mehr... Ich habe genau dasselbe Display im Internet gekauft und nach Anleitung eingebaut. Jetzt ist das Display allerdings ganz weiss wenn ich die Kamera anmache... Kann mir jemand helfen? :(

Ich vermute einen Fehler beim Zusammenstecken der elektrischen Verbindungen.
Diese Folienstecker sind tückisch.
Ich hatte so was mal bei einem Handydisplay- Tausch (wegen Displaybruch).
Alles auseinander und nochmal von vorne, dann gings.
Und testen bevor man alles wieder zusammengeschraubt hat. ;)