Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar Bilder in verschiedenen Kategorien
Hallo an alle 'Fotogenen'.
Seit einiger Zeit lese und schreibe ich hier mit, nun sind eine Reihe meiner Fotos dazugekommen. Es sind nicht die neuesten Bilder, daher mit 'einfacher', inzwischen pensionierter, Technik gemacht. Hoffentlich gefallen ein paar einigen von Euch.
Seid meiner alten Kamera gnädig :); ich hab' ja inzwischen etwas Neueres.
Möchtest du jetzt über all deine 45 Bilder reden?
Möchtest du jetzt über all deine 45 Bilder reden?
Nein :); ich wollte mich nur damit ein wenig bildnerisch vorstellen.
Ich sehe aber keine 45 Bilder, sondern 0...:lol:
konzertpix.de
15.01.2013, 20:31
Toni, die Bildersuche ist dein Freund.
Ich sehe aber keine 45 Bilder, sondern 0...:lol:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/search.php?search_user=renus :top:
Toni, die Bildersuche ist dein Freund.Hat er ja nicht geschrieben, dass wir uns jetzt alle seine Bilder anschauen sollen...:lol::lol::lol:
Ich dachte er hat alle verlinkt und ich hab den Link nicht gefunden. ;)
konzertpix.de
15.01.2013, 22:13
Nun, solange sich der Präsentator nicht allzu viel Mühe mit der Präsentation seiner Bilder macht, mache ich es ihm nach. Der Verbalverweis muß solange genügen :D
der_knipser
15.01.2013, 22:55
Die Bilder braucht man weder zu suchen noch extra zu verlinken. Ein Klick auf den Usernamen öffnet ein Menü, in dem man "zeige alle Bilder von <user>" anklicken kann.
Ich hab mir die Sammlung mal angesehen. Es sind ein paar nette Bilder dabei. Leider sind sie aber so klein, dass beim Anschauen keine rechte Begeisterung aufkommen mag.
Teilweise sind die jpgs so stark komprimiert, dass man heftige Artefakte sieht.
Die Motivwelt ist recht vielfältig, und zeugt von vielseitigen Interessen.
Hallo renus,
ich möchte Gottliebs Aussage unterstreichen.
Unter Deinen Bildern sind einige durchaus zeigenswerte dabei. Aber achte auf Größe und Kompression. Alle 45 durchzuschauen und gegebenenfalls zu kommentieren ist aber arg mühselig.
So wie Du es gemacht hast, bekommt man in der Regel keine Diskussion über die Bilder, sondern solch eine Diskussion, wie Du sie hier gerade erlebst.
Nimm doch einfach mal die drei Deiner Meinung nach besten Bilder und stelle sie uns im Thread vor. Du wirst sehen, daß Du Reaktionen zu den Bildern bekommst.
Rainer
renus, du bist doch schon ne Weile dabei. Du solltest doch inzwischen gesehen haben, wie es hier mit den Bildern läuft. =)
Zeig uns das, was dir am meisten zusagt und wir werden sicher darüber reden. Aber das Bild sollte hier sichtbar sein. =)
Da vom TO anscheinend keine Bilder mehr kommen, wandert der Thread ins Cafe.