Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade ist langweilig

minomax
03.11.2004, 23:32
Was ist das schon - gerade:

Nebelverdrängung (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=minomax&id=abs&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Das ist dort tatsächlich so!

(Leider musste ich das Bild ziemlich heftig komprimieren)

Gruss
minomax

hami
03.11.2004, 23:46
Hallo Minomax,

sieht interessant aus. Das Bild gibt eine tolle Stimmung wieder, nur eben die Schilder stören mich. Dafür kannst Du aber nichts.

Ist es da immer windig? Ansonsten kann ich mir diese Schrägstellung der Bäume nicht erklären.

minomax
03.11.2004, 23:51
Eigentlich ist es dort nur normal-windig, aber nach links hin offenes Feld (Westseite).

Das einzig gerade (fand ich jedenfalls) war die grosse Strassenlampe, aber genau nachgemessen hatte ich es nicht!

hami
04.11.2004, 00:02
Minomax, ich weiß ja nicht ob Du dir die Arbeit aufhalsen würdest, aber versuch mal die Schilder und die Laterne wegzustempel. Eventuell noch unten die Straße etwas beschneiden. Das würde dem Bild bestimmt gut tun.

minomax
04.11.2004, 00:07
... eigentlich wollte ich die Schilder schon so drin lassen, da auch diese so schön 'ungerade' sind. Besonders das Vorfahrtbeachten-Schild, dass ja parallel schief mit den Bäumen ist.

So,
hier modifiziert (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=minomax&id=abt&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Besser???

Kerstin
04.11.2004, 06:53
Hallo,

mir gefällt die Urversion aber viel besser. Ein interessantes Bild wo man auch mal länger hinsieht.

Die 2. Version dagegen wirkt auf mich nicht mehr so spannend wie mit den Verkehrsschildern. Zu steril, zu wenig Farbkleckse im Bild.

tgroesschen
04.11.2004, 08:33
Hi!

Ist wirklich eine interessante Aufnahme.
Bin ja auch kein Freund vom Stempeln, aber beide Versionen haben was. :top:

newdimage
04.11.2004, 09:50
Morgen,

das erste Bild mit dem schiefen Schild ist ja schon fast grotesk-gut. So als hätte jemand die Schilder Optisch gerade aufgestellt :D .

Super-Aufnahme, wo ist denn das :?:

Frank

minomax
04.11.2004, 09:59
Morgen,

das erste Bild mit dem schiefen Schild ist ja schon fast grotesk-gut. So als hätte jemand die Schilder Optisch gerade aufgestellt :D .

Super-Aufnahme, wo ist denn das :?:

Frank

Das ist in NL-Best!

hbert
04.11.2004, 11:24
Das mit den schrägen Bäumen und so kommt von der Erdrotation!
Der Ort scheint etwas höher zu liegen und somit nimmt die Rotationsgeschwindigkeit zu.
Jaja - man soll die Natur nicht unterschätzen ;-)

newdimage
04.11.2004, 11:43
Das ist in NL-Best!

:?:

Frank

Jan
04.11.2004, 12:16
Ich würde allenfalls die Laterne wegstempeln (wenn ich es könnte), aber die Urversion ist die bisher beste und wirklich gelungen bzgl. Motiv und Stimmung.
Jan

minomax
04.11.2004, 13:10
Das ist in NL-Best!

Frank

NL=Niederlande

Best = der Ort Best

newdimage
04.11.2004, 13:49
Das ist in NL-Best!

Frank

NL=Niederlande

Best = der Ort Best

Das erklärt einiges :lol: , aber ich muss vorsichtig sein, ein Niederländer trainiert jetzt meine Borussia :cool:

Frank

carlos
04.11.2004, 18:47
ich denke mal, da wird sich bald die Erde auftun und ein Vulkan speit Feuer und Asche :lol: gut das Du die tolle Aufnahme noch hast machen können bevor es los geht :lol:

agm
04.11.2004, 21:58
ich denke mal, da wird sich bald die Erde auftun und ein Vulkan speit Feuer und Asche :lol: gut das Du die tolle Aufnahme noch hast machen können bevor es los geht :lol:
...oder alles weggeflogen ist, wg der unheimlichen Erdrotation ;)

Irmi
06.11.2004, 16:05
Ich find die Schilder gerade gut, besser gesagt besonders gut. Das machts erst interessant.

Funster
06.11.2004, 18:15
Ich find die Schilder gerade gut, besser gesagt besonders gut. Das machts erst interessant.

:lol: Da kann ich mich Irmi nur anschließen! Laß' es so, wie's ist, ich finde das Bild klasse, gerade wegen der Schilder.

Cheers,
F.