Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso führt amazon.de die A99 eigentlich nicht?
Hat sich erledigt. Tun sie ja doch: http://www.amazon.de/Sony-SLT-A99V-24-7-Megapixel-Display/dp/B009XR5PQ0
Allerdings scheint die Suchfunktion ein Problem zu haben, eine Suche nach diesem Produkt führt immer zur A65 und A77.
immer noch 2.799 :-(
Tja. So ist das halt.
Ich würd die A99 auch gern günstiger haben als 2.799 - aber sie kostet halt soviel - thats it. Und wenn ich sie unbedingt haben wollen würde oder bräuchte - dann würd ich die auch zahlen weil Sie es einfach Wert ist.
;)
Systemwechsel
11.01.2013, 11:02
Dann ist doch alles bestens, oder?
Wärste mal zum Alphafestival gekommen. :mrgreen:
Auf dieser Seite: Sony Alpha SLT-A99V (SLTA99V) 24.3MP Digital Camera (body only) - http://is.gd/ftN1iH
soll man den schon für €2,298.58 kriegen können.
Maarthok
14.01.2013, 18:51
Ist aber +MWST.
DonFredo
14.01.2013, 18:52
Da steht aber + VAT
Kommt also noch die englische Mehrwertsteuer von 20% hinzu.
Das macht dann £2,290.00 inc VAT oder 2.748 €
Ups, ok dann ist der Preis ja wieder gleich. Hatte an die MwSt gar nicht gedacht. (Soll Link zu der Seite gelöscht werden? Wenn ja, kann das ja ein Moderator gerne machen.)
DonFredo
14.01.2013, 21:10
.....(Soll Link zu der Seite gelöscht werden? Wenn ja, kann das ja ein Moderator gerne machen.)
Nö, machen wir nicht, denn es dient der Aufklärung für vermeintlich "günstige" Auslandseinkäufe.
Könnt ihr mal aufhören mir für meine 2800 Euro Ausgabe ständig ein schlechtes Gewissen zu machen :(
PS: Ich bereue keinen Cent :top:
Ich will ja nicht unbedingt angeben, aber ich habe mir die A99 bei meinem Hifi-Video Händler Ende Oktober bestellt ohne den genauen Preis zu kennen. Letzten Montag habe ich meine A99 dann dürfen abholen für sage und schreibe 2495€ (inkl. 16% MwSt) . Wenn das mal kein guter Preis ist. Wieso er so billig liefern konnte kann ich nicht sagen, ist er doch von einem Zwischenhändler in Belgien der von Sony beliefert wird abhängig.