Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Jimdo.com
-Ribery-7
09.01.2013, 17:16
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Jimdo.com machen können und kann es empfehlen?
Ich möchte mir in absehbarer Zeit eine eigene HP erstellen, die für Fotografen geeignet ist.
Also z. Bsp. mit tollen Galerien etc....
Danke schonmal für eure Hilfe!
Hallo,
ich habe schon seit 2 Jahren eine HP bei Jimdo und habe 2 HP für Bekannte gemacht. Finde Jimdo einfach Klasse. Service und Bearbeitungsmöglichkeiten, alles einfach Top.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Gerhard
Ich kenne zwei, die auch eine haben. Beide haben jetzt nicht sooo viel Ahnung von Programmieren oder sonstigem...und beide HPs sehen prima aus. Also ist es wohl leicht hinzukriegen und die Oberflächen sind schön.
insomapi
10.01.2013, 14:34
Jimdo ist klasse, ausserdem ist die Hilfe der user im forum phänomenal !
-Ribery-7
10.01.2013, 14:37
Danke für euer Feedback.
Habe nun bereits schon angefangen meine Seite zu gestalten.
Geht echt alles kinderleicht!
Wordpress habe ich auch mal angetestet...etwas komplizierter bei der Bearbeitung aber anschaulich etwas besser, wie ich finde.
infinity
10.01.2013, 14:38
Beste Erfahrungen.
Eigene Email Adresse mit großen Postfach :)
Und günstig.
André 69
10.01.2013, 15:13
Wordpress habe ich auch mal angetestet...etwas komplizierter bei der Bearbeitung aber anschaulich etwas besser, wie ich finde.
Das ist vermutlich Gewöhnungssache, ich habe mit Wordpress angefangen und finde das klasse.
Wenn Du mit Jimdo zufrieden bist um so besser.
Und falls Du mal verschiedene CMS wie Wordpress, Drupal, Redaxo, GetSimple, et. testen willst, kannst Du Dir mit XAMPP ganz einfach eine Testumgebung aufbauen.
Das habe ich erst am Sonntag gemacht, und habe sogar ich N00b hinbekommen.
Gruß André
phootobern
10.01.2013, 15:32
Ich finde Jimdo auch sehr gut, das einzige was mir fehlt ist dass ich zB. eine Foto Gallerie im LR erstelle und die dann nicht auf der Jimdo Seite einbinden kann. Oder ich weis bis heute nicht wie.
Gruss Markus