Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RainerV
In den vergangenen Tagen lief mir immer wieder der selbe Fotograf durchs Bild und der muss sich nun nicht wundern, dass ich ihm zur Erinnerung einen eigenen Thread mit einem Bild spendiere.
843/20130106-DSC08730.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=161966)
Aufgenommen mit dem Lensbaby Composer Pro und dem Edge 80 an der NEX-7.
Hehe und ich wette Rainer hatte was analoges in der Hand ... oder? :)
der Effekt kommt aufjedenfall gut :top:
Die Wette hast du verloren Shooty, er war voll digital unterwegs wie nie zuvor. ;)
Die Wette hast du verloren Shooty, er war voll digital unterwegs wie nie zuvor. ;)
DAAAAnnn bezweifle ich das es Rainer is *G*
Aber wo gerade jemand das Edge 80 hat ... du hast nich zufällig auch das sweet 35 oder?
Ich hab das nemlich mit nem 2 fach TK kombiniert und würde gerne mal einen vergleich sweet 35 mit 2xTK und edge 80 sehen oderm achen ... leider hab ich kein edge 80 :(
Jaja, das Rainerli. :D
Der rannte nicht nur DIR dauernd vor die Linse. :lol:
Das Lensbaby ist einfach toll. Wie ich ja schon sagte, hat man den Eindruck, die Zeit stehe still und man höre nur noch das Pochen eines Herzschlages...alles fokussiert sich auf das eine "Objekt"...
Und dieses Objekt ist ein ganz besonders liebes. ;)
Markus, der Rainer hatte jeden Tag eine analoge Kamera in der Hand und auch in Benutzung. Eine nicht alltägliche Kamera mit einem nicht alltäglichen Objektiv und unter Verwendung eines sehr ungewöhnlichen Films (nein, diesmal kein Crossbird). Er ist selbst sehr gespannt, was da raus kommt. Hat er mir so gesagt.
In dem Moment allerdings war er "digital" unterwegs. Aber wenigstens mit einem manuellen Objektiv, auf dem Bild so natürlich nicht zu erkennen, aber gut möglich, daß es aus der Objektiv-Oldtimer-Ära stammt.
Dana, Danke.
Rainer
:top: :D Ich mag Rainers ^^