Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (v) Billig abzugeben, ...
André 69
06.01.2013, 19:06
Hi,
ich hätte hier ein wenig benutztes Wochenende billig abzugeben, noch mit Restlaufzeit, evtl. auch zu tauschen gegen zukünftiges, sonnigeres Wochenende.
Bitte kein zurückliegendes WE anbieten, davon habe ich schon genug, bitte auch keine mit Regen a la Sintflut, oder Hagelschlag, damit habe ich leider auch schon schlechte Erfahrungen sammeln dürfen.
Über einen Wertausgleich kann gern diskutiert werden - ich hätte Gute Laune anzubieten, wenn das zu billig ist könnte ich evtl. ein lautes Lachen :lol: drauflegen, zumindest aber ein fettes grinsen :mrgreen:
(c) Gruß André
fhaferkamp
06.01.2013, 19:11
Eigentlich ist das ja für ein Verkaufs-/Tauschangebot das falsche Unterforum, aber wir drücken mal ein Auge zu.:mrgreen:
ingoKober
06.01.2013, 19:27
Ich hätte da noch ein brandneues unbenutztes Frühlingswochenende März 2013.
Kann ich nicht verwenden, da ich dienstlich unterwegs bin und könnte es Dir abtreten.
Da müsstest du aber noch was zuzahlen.
Ich habe übrigens noch einige weitere Wochenenden abzugeben, die ich aus dem gleichen Grund nicht nutzen kann. Preis abhängig von Jahreszeit und generell VHB.
Viele Grüße
Ingo
Ah mir ist gerade eingefallen das ich ein gleichwertiges Wochenende hätte was ich gerne tauschen würde.
Du müsstest dann allerdings ein paar Stündchen am Schreibtisch sitzen und arbeiten. Sonst kann das Wochenende aber noch frei genutzt werden.
André 69
06.01.2013, 20:18
Hmm, so richtig kreative Angebote sind da ja noch nicht gekommen.
Um es gleich vorweg auszuschließen, Arbeitswochenenden, bezahlt oder unbezahlt sind nicht wirklich so klasse, und Drachesteigen (*1) gehen auch nicht.
(*1) Ausflug mit der SchwiMu in die Berge
Gruß André
PS: Trotzdem noch allen einen angenehmen Abend!
Tut mir leid aber meine kreativen Wochenenden will ich dann doch lieber behalten. :top:
Ich hätte Dir jetzt beinahe meinen Sommerurlaub (Daten made by Chef) überlassen zu günstigen Konditionen. Aber wenn Drachensteigen Dir schon zuviel ist... Kind bespaßen wäre vielleicht eine Optioin?
Bei Ausgleich nehm ich auch das abgelaufene Wochenende :lol:
André 69
07.01.2013, 12:22
@ Kabuto, Du weißt was Drachensteigen heißt? --> Mit der Schwiegermutter einen Ausflug in die Berge :lol: ... es mag ja auch nette geben, aber bei meinem Glück:!::?:
Gruß André
Ich hätte da noch ein Wochenende (irgendwann im August), welches aber auf einen Mittwoch und Donnerstag fällt...gilt sowas auch?
@ Kabuto, Du weißt was Drachensteigen heißt?
Nimm die Kinder mit; die lassen manchmal die Drachenschnur los !? :oops:
Ansonsten, wenn du niemand zum Tauschen deiner Wochenenden findest, lagere sie ein; es kommen auch wieder Zeiten, an denen du mit einem tollen WoE gar nix anfangen kannst und dann bist du froh, wenn noch ein olles auf Lager hast.
bydey
Ellersiek
07.01.2013, 12:42
@ Kabuto, Du weißt was Drachensteigen heißt? --> Mit der Schwiegermutter einen Ausflug in die Berge :lol: ...
Das kenne ich anders:
Puhdys: Geh zu ihr (http://www.youtube.com/watch?v=4ez_d_U7YuU)
Gruß
Ralf
Andre, ich weiß, was damit gemeint war;)