PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beautiful...

FoS
03.11.2004, 09:28
...eyes (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320/display/2090154)
Aus dem Shooting vom 31.10.2004

Computer-Maus
03.11.2004, 11:51
Hallo Boris,

tolles Bild :top: . Aber irgendetwas stört mich, versuchs mal zu beschreiben.
Bei Deinem Bild "you see me?" hat Dein Modell glänzende Augen, was bei diesem Bild nicht ist. Sie hat in natura bestimmt wunderschöne Augen, was hier aber nicht so zum Vorschein kommt und das finde ich schade, imho.
Der Bildausschnitt ist gut gewählt.

Liebe Grüße,
Ute
:)

FoS
03.11.2004, 11:57
Hi Ute
Das mit den glänzenden Augen hab ich nachbearbeitet.
Die Softboxen störten einige. Ich fands auch nicht schlecht.
Die dunkelbraunen Augen kommen halt irgendwie nicht so zur Geltung wie ich mir das gewünscht hätte.

Übrigens der Blaue Rand an der unterseite der Iris ist original bei ihr so :)
Im Bild You see me kommt das ja als Negativpunkt zur Geltung.

Danke für deine ehrliche Kritik. Nur so komme ich weiter!

Kerstin
03.11.2004, 11:58
Hi Boris,

ist mir zwar immer noch sehr frontal, aber warum nichtmal eine andere Sicht testen, immerhin viel besser als das Bild von gestern, da mehr Bezug zum Rest des Körpers zu sehen ist.

Die Augen - die erscheinen durch das Weiß einfach ein wenig unnatürlich, vielleicht liege ich jezt etwas daneben aber ich könnte wetten da wurde "nachgeholfen". Meine sehen jedenfalls nicht so weiß aus glaube ich *g*

FoS
03.11.2004, 12:17
...mmerhin viel besser als das Bild von gestern, da mehr Bezug zum Rest des Körpers zu sehen ist.

Danke schön :) Ich hab noch viiiele Bilder aus anderen Perspektiven :)

Die Augen - die erscheinen durch das Weiß einfach ein wenig unnatürlich, vielleicht liege ich jezt etwas daneben aber ich könnte wetten da wurde "nachgeholfen". Meine sehen jedenfalls nicht so weiß aus glaube ich *g*
Nöö... da hab ich nicht nachgeholfen ausser Tonwertkorrektur und Unscharf maskieren :)

Kerstin
03.11.2004, 13:05
Hm, weiter oben schreibst du du hast die Augen bearbeitet, falls ich das jetzt richtig interpretiere (Glanz) ... was hast du denn da gemacht?

FoS
03.11.2004, 14:18
... was hast du denn da gemacht?
Die Softboxen aus der Iris raus gestempelt... das war alles.

Kerstin
03.11.2004, 14:23
Ja, ich hab mir dies Bild eben nochmal angesehen und auch deins von gestern. In dem Bild hier wirken die Augen unnatürlich, hervorgerufen durch das sehr reine Weiß sowie die übergroßen braunen Pupillen.
Naja, vielleicht ist das nur mein subjektiver Eindruck und andere empfinden das ganz anders ... warten wir es ab :)

FoS
03.11.2004, 14:37
Ja, ich hab mir dies Bild eben nochmal angesehen und auch deins von gestern. In dem Bild hier wirken die Augen unnatürlich, hervorgerufen durch das sehr reine Weiß sowie die übergroßen braunen Pupillen.
Naja, vielleicht ist das nur mein subjektiver Eindruck und andere empfinden das ganz anders ... warten wir es ab :)
Du hast scon recht :)
Aber wenn ich immer nur perfekre Bilder mache kann ich mich nicht mehr steigern *gg*
Ich hab Sie am FR nochmals im Studio. Da kann ich etwas üben.
Heute gibts Fotos von einem Netten Herrn, der ein paar Presse Bilder braucht. Er ist DJ :)

Kerstin
03.11.2004, 14:40
Nein, schon klar.... aber hätte ich nur SCHÖNES FOTO geschrieben hätte dich das sicher weiter gebracht *ggg*.

Ich war übrigens auf deiner HP, habe dort mit Interesse die Bilder aus der Türkei betrachtet ...

Fracman
03.11.2004, 23:18
Ich finde das Bild etwas zu hell.
Außer daß das Mädle große Augen hat, sieht man an denen aber nicht viel.
Ich finde Augen mit farbiger Iris viel faszinierender.
Manche haben sogar Farbverläufe !!!

psylogen
03.11.2004, 23:32
Hi FoS

Ich weiß was fehlt !! Es ist das sogenante Augenlicht. Wenn man so close ist müßte man noch ein augenlicht setzen. Das wird oft beim Film gemacht um die augen nicht tot zu erscheinen lassen.
Ich habe vier jahre als Beleuchter gearbeitet. Ich denke mal dann würden die augen sehr schön ruberkommen.

Gruß Mike