PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta Winkelsucher - endet am 08.01.2013 um 20:00 Uhr


Ditmar
04.01.2013, 10:10
Biete hier einen "Minolta Winkelsucher VN" an, dieser Winkelsucher ist absolut Neuwertig, und wird in der Originalverpackung als Päckchen zugeschickt, Porto übernehme natürlich ich.

Der Meistbietende bekommt hier den Zuschlag.
Und damit dieser thread nicht zu lang wird, lege ich das Anfangsgebot bei 20,-€ fest, und das bieten endet am 08.01.13 um 20:00 Uhr.
Sobals das OK inkl. Zustelladresse dann vom Betreiber dieser Plattform kommt geht das Teil dann auch sofort raus.

bellerophon
04.01.2013, 11:04
ich eröffne mal mit 22,- EUR

Grüße - bellerophon

Ditmar
05.01.2013, 19:19
Na was ist, da geht doch sicher noch ein wenig, oder?:roll:

DocBrauni
08.01.2013, 15:11
...ich biete 25 EUR...

Herzliche Grüße

Stefan

---------- Post added 09.01.2013 at 08:35 ----------

Hallo Ditmar,

ich habe den Betrag soeben an das Forums-Konto überwiesen. Meine Adresse sende ich als PN. Dann hast Du alles beisammen, sobald die Bestätigung des Geldeingangs vom Betreiber kommt... ;)

Herzliche Grüße und vielen Dank!

Stefan

Ditmar
09.01.2013, 16:49
Ist gepackt und wird Morgen wohl raus gehen.

duncan.blues
11.01.2013, 20:00
Das ist doch wirklich mal nen Schnapp!

Wenn ich nicht schon einen hätte, dann hätt ich mitgeboten. Der Minolta VN ist wirklich klasse.

DocBrauni
12.01.2013, 23:05
Hallo Ditmar,

das Päckchen kam bereits heute an, vielen Dank für den schnellen Versand, ich habe mich sehr gefreut! :top:

Wenn einer der Mods den Geldeingang nachvollziehen konnte, darf dieser Thread dann gern entpinnt werden und weggleiten... ;)

Herzliche Grüße

Stefan

WB-Joe
13.01.2013, 19:17
Geld ist eingegangen.
Ich Danke allen Beiteiligten.;):top: