Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruesse aus dem Dschungel
Hi Maedels,
trotz scheusslich langsamer Verbindung hier mal 3 Bildchen live aus Costa Rica.
Zuerst der Weg zur Karibikkueste (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1183) durch den Nationalpark Braulio Carillo, dann der Strand vor der Haustuer (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1184) und zuletzt der freundliche Anhalter (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1185) von nebenan, den ich heute nur mitgenommen habe, weil er mir versprochen hat, dass ich dann ein Bild von ihm machen darf ;)
(ja, Juergen, der war harmlos ;) )
Ich habe keine Ahnung, ob der Monitor hier etwas taugt, aber einen kleinen Eindruck sollten die Bilder geben.
Viele Gruesse
Tina
DonFredo
03.11.2004, 07:09
Morgen Urwaldlady Tina,
der Strand könnte mir jetzt auch gefallen, Wasser, Sonne und ein Drink... ;)
Bilder sind OK, trotz des Dschungel-PC... :cool:
Fritzchen
03.11.2004, 07:10
Da läßt es sich aushalten,weiter einen schönen Urlaub !
Protonos
03.11.2004, 07:31
Hi Tina,
der Strand ist ja Postkartenverdächtig genial :top: :top:
Gerade bei unserem derzeitigen Sauwetter bin ich jetzt besonders neidisch *grins*
Schönen Urlaub noch :top:
Hi Tina,
die Bilder sind schön, ich hoffe euch gehts gut im Dschungel!
Schöne Zeit noch dort....
tgroesschen
03.11.2004, 08:41
Hi Tina!
Schön von Dir zu lesen!
Die Bilders machen neidisch, bei dem Sauwetter in Deutschland.
Der Strand ist ein Traum.
Sach mal: Hat dein Anhalter einen Tirolerhut auf??? :shock:
Koenigsteiner
03.11.2004, 08:55
Hi Tina,
Klasse Strandbild :top: ... vieleicht sollte ich als "Gebirgsjäger" auch mal wieder einen Strandurlaub machen :D ...aber länger wie einen Tag halte ich es dort eh nicht aus...
...der "grinsende Dschungelmän" ist auch gut :D ...möchte mal seine Gedanken lesen....
schönen Urlaub noch!
PS: hast'e schon irgendwo 'ne D7D "entdeckt" ;)
Hallo,
der Strand ist wirklich schön, fast so schön wie der Taunus :lol:
Die Bildqualität ist in Ordnung, die Farben könnten einen Tick kräftiger sein. Weiterhin schönen Urlaub.
Hi Tina,
findest Du es nicht ein wenig frech den Daheim gebliebenen (im trüben D) solche schönen Bilder aus dem doch meist sonnigen CR zu zeigen? ;)
Am liebsten würde ich sofort abreisen von hier, und mir alles noch einmal selber anschauen und genießen.
Die Bilder jedenfalls gefallen mit! :top:
XxJakeBluesxX
03.11.2004, 17:21
Schöne Bilder... :top:
Ich glaub ich setz mich gleich in's Flugzeug nach Costa Rica... ;) :cool:
Dimagier_Horst
03.11.2004, 18:22
Wieso? Im Vordertaunus sieht es ähnlich gruselig aus :mrgreen:
Hi,
tja, was soll ich sagen: Die Karibikküste ist geil! Hoffentlich komme ich nächstes Jahr auch wieder hin...
Roger
moin tina,
den anhalter (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1185) find ich klasse. ein netter mensch, gut getroffen, egal ob gestalterisch doll getroffen oder nicht.
ich mags.
verregneten gruss
wolf
dankeschoen :)
Ja, der Anhalter hatte eine Art Tirolerhut auf :mrgreen:
Und ja, die Karibikkueste ist schoen, auch wenn das der einzige Tag war, an dem wir wirklich blauen Himmel hatten. Ansonsten wird mir hier langsam verdammt langweilig. Am Strand rumliegen ist irgendwie nichts fuer mich, und das, was man hier sonst noch tun kann, erschoepft sich schon schnell. Aber Samstag gehts auf zum Vulkan, da wird es dann hoffentlich wieder etwas aufregender ;)
Viele Gruesse
Tina
Hi Tina.
Auch von mir herzliche Grüße in den Dschungel.
Mein Favorit ist das erste Bild.
Ist das Nebel, das den Berggipfel verhüllt, oder ist es schon die Wolkendecke?
Hi Peter,
in dem Fall ist es die Wolkendecke, aber neblig ist es dort oben eigentlich auch an 360 Tagen im Jahr.
Viele Gruesse
Tina
Karin R.
04.11.2004, 14:24
Hallo Tina,
das erste Bild mit den Wolken :top: kann ich ja noch gut verkraften, doch das Strandbild ist gemein :evil: ;)
Sehr schön ist auch der costaricanische Seppl :lol:
Aber lasse Dich nicht von mir ärgern und genieße Deinen Urlaub ;)
Hi Karin,
sorry, das seh ich ja jetzt erst ! Ich lass mir hier ueberhaupt nichts vermiesen, keine Angst ;)
Karibik ist erledigt, morgen gehts zum Vulkan. Und wenn Ihr alle die Daumen drueckt, dass das Wetter abends einigermassen haelt, kann ich auf nette Lava-Bildchen hoffen :)
Viele Gruesse
Tina