PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotkehlchen

HoSt
30.12.2012, 22:00
Eigentlich nur ein Zufallsbild - auf dem Weg durch den OpelZoo gerade bei den Erdmännchen angekommen, hüpfte auf einmal dieses Rotkehlchen durch die Szene - blieb mal hier mal dort sitzen und liess sich recht bereitwillig ablichten.

823/Rotkehlchen_suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=161613)

karwendelyeti
31.12.2012, 09:49
Wenn Deine "Zufallsbider" immer so werden...:top::top:

HoSt
31.12.2012, 10:50

Löwe
31.12.2012, 12:47
Sehr schönes Foto eines schönen Vogels. :top:

Dana
31.12.2012, 15:41
Ich LIEBE Rotkehlchen!

Und das hast du total niedlich erwischt. Die sind so süß "ballig"...so rund, kugelig und weich...

Es sitzt in einer schönen Pose, ist schön ins Bild gesetzt und freigestellt...jawoll, gefällt!

CC_KoMi
31.12.2012, 16:52
Da gibts echt nix zu meckern, ein sehr feines Foto mit tollem Aufbau und schönem Schärfeverlauf! Welches Objektiv hast Du denn verwendet?

HoSt
31.12.2012, 21:23
Danke.
Welches Objektiv hast Du denn verwendet?
70-300mm G SSM

RRibitsch
01.01.2013, 10:44
Hallo!

OPELZOO, schon eigenartig, sind diese Fahrzeuge bei euch schon so selten geworden, dass man diese in einem Zoo besichtigen kann:D

Scherz beiseite, wirklich tolles Foto - ich habe kürzlich ein Futterhäuschen für Meisen und Finken aufgestellt, bezweifle aber, dass ich nur annähernd so ein Motiv ergattern werde, diese Vögel sind ja so etwas von scheu und von Haus aus sehr hektisch, zumindest bei mir im Garten.

LG
Robert

HoSt
01.01.2013, 17:58
Danke für die netten Kommentare!

OPELZOO, schon eigenartig, sind diese Fahrzeuge bei euch schon so selten geworden, dass man diese in einem Zoo besichtigen kann:D

Och ... die von Opels sind neben dem Automobilbau - der ja nur als Ersatz für Nähmaschinen- und später Fahrradproduktion war - als Unternehmer recht umtriebig gewesen.
Rate mal - ganz spontan - was der Buchstabe "O" in CHIO-Chips bedeuten mag ;)

Hansevogel
01.01.2013, 21:19
Rate mal - ganz spontan - was der Buchstabe "O" in CHIO-Chips bedeuten mag ;)
Zitat aus Wikipedia:
Der Name der Firma besteht aus den Initialen von Carlo, Heinz und Irmgard von Opel.

Gruß: Joachim