PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halloween-Impressionen Teil II

Kerstin
02.11.2004, 21:44
Hi ihr,

habe nochmal 3 Bilder hochgeladen, ein Porträt eines Punks (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=acv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) sowie zwei weitere.

Eure Meinung würde mich interessieren - speziell auch zu Bild 2 - Mystisches. Natürlich dürft ihr mir auch zu den anderen was schreiben.

Würde mich freuen wenn sie euch gefallen!

Sascia
02.11.2004, 21:54
Der Punk sieht gut aus, wenn er eher traurig als gruselig schaut.
Bei dem zweiten Bild kann ich irgendwie mit der rechten Seite nichts so recht anfangen und das dritte Bild gefällt mit wieder sehr gut. Die Stimmung kommt gerade beim dritten Bild super rüber.

KBandit
02.11.2004, 22:01
Hallo Kerstin,
also ich weis einfach nicht was ich schreiben soll, denn die Bilder finde ich alle drei Klasse. Ich war ja bei deren Entstehung dabei aber was du daraus gezaubert hast..
Ich glaube ich muss dir noch viel mehr auf die Finger schauen und dich mit Fragen Löchern.
Mystisches : wie du die Schatten auf der Nebelwand eingefangen hast , das hat was, man könnte meinen du hast eine Brandkatastrophe abgelichtet.

KBandit

Teddy
02.11.2004, 22:02
Der Punk ist auch mein Favorit :top: Vielleicht hätte er noch etwas grimmiger schauen sollen
um Halloween gerechter zu werden, aber dann hätte ich wahrscheinlich auch Angst gehabt
abzudrücken :lol:
Dem zweiten Bild kann ich nichts abgewinnen, sorry. Schief und rechts alles abgeschnitten,
was abzuschneiden geht.
Das dritte Bild hat wieder tolle Farben, aber es ist sehr anstrengend Details auf dem Bild zu
begutachten. Ich hätte es vielleicht auch rechts von der gelben Flamme und links von der
Säule beschnitten, um es etwas übersichtlicher zu machen.

Kerstin
02.11.2004, 22:07
Mystisches : wie du die Schatten auf der Nebelwand eingefangen hast , das hat was, man könnte meinen du hast eine Brandkatastrophe abgelichtet.

Nee, hab ich aber schonmal :-) So im Januar etwa ... *gg*

Sascia
02.11.2004, 22:09
Nee, hab ich aber schonmal :-) So im Januar etwa ... *gg*

Da warst du bestimmt als erstes am Einsatzort ;)...

Kerstin
02.11.2004, 22:10
Der Punk ist auch mein Favorit :top: Vielleicht hätte er noch etwas grimmiger schauen sollen
um Halloween gerechter zu werden, aber dann hätte ich wahrscheinlich auch Angst gehabt
abzudrücken :lol:
Dem zweiten Bild kann ich nichts abgewinnen, sorry. Schief und rechts alles abgeschnitten,
was abzuschneiden geht.
Das dritte Bild hat wieder tolle Farben, aber es ist sehr anstrengend Details auf dem Bild zu
begutachten. Ich hätte es vielleicht auch rechts von der gelben Flamme und links von der
Säule beschnitten, um es etwas übersichtlicher zu machen.

Hi Andreas,

man sieht im Dunkeln nicht wie die schauen, da musste ich nehmen was kommt :-)
Bei Bild 2 ist rechts nichts abgeschnitten, da war nichts.
Und bei Bild 3 habe ich mich redlich bemüht einen Moment abzupassen wo niemand mir ins Bild läuft. Mit dem Beschnitt - das werde ich mir ansehen. Aber dort gings auch wohl eher drum nichts so richtig zu erkennen, sollte ja alles gruselig sein.
Es war am Ausgang am Ende der Parköffnungszeit, da war was los...und die Bilder sind ohne Stativ entstanden :-)

eipe59
02.11.2004, 22:17
Bild 1 und 2 sind nicht so mein Fall - aber das Dritte finde ich Spitze. Vor allem die klaren farben. Mein Favorit. :top:

Bis später sagt

Peter

PeterHadTrapp
02.11.2004, 23:10
Der Punk ist ein ungewöhnliches Portrait (erinnert mich an eine blutende Ananas) und gefällt mir gut, einfach auch weil es mal was ganz anderes ist.

Bei Nr. 2 kommt die mystische Stimmung für mich nicht richtig rüber, es hat dafür vielleicht einfach zu wenig Motiv, der Rabe ist kaum noch zu erkennen.

Nr. 3 gefällt mir wiederum gut, es wirkt sehr klar und konturiert, die Farben super sauber wiedergegeben. Wieviel EBV ist da drin ??

bdunkerbeck
02.11.2004, 23:20
Hi Kerstin,

die Aufnahmen gefallen mir alle 3 sehr gut.
Am besten aber der Punk und die Friedhofsszene :top:

LG
Bernhard

Kerstin
02.11.2004, 23:31
Der Punk ist ein ungewöhnliches Portrait (erinnert mich an eine blutende Ananas) und gefällt mir gut, einfach auch weil es mal was ganz anderes ist.

Bei Nr. 2 kommt die mystische Stimmung für mich nicht richtig rüber, es hat dafür vielleicht einfach zu wenig Motiv, der Rabe ist kaum noch zu erkennen.

Nr. 3 gefällt mir wiederum gut, es wirkt sehr klar und konturiert, die Farben super sauber wiedergegeben. Wieviel EBV ist da drin ??

Hi Peter,

danke für deine Anmerkung....gerade zu Bild 2 interessieren mich die Meinungen. Aber mystisch beinhaltet doch eine nicht allzu platte Draufsicht auf das was im Bild zu sehen ist, oder? Immer unter der Prämisse dass das Bild einem Halloweenszenario entspringt... vielleicht ist es einfach auch ein Unterschied ob man die Szene persönlich gesehen hat?

Zu Bild 3: keine EBV - nur das Marginale..... ebenso wie in Bild 1 und 2.
Mir gefielen vor allem die Spiegelungen im nassen Boden...

Teddy
02.11.2004, 23:37
Bei Bild 2 ist rechts nichts abgeschnitten, da war nichts.
...

Ich erkenne aber einen halben Leuchter und ein Seil als Geländer, das irgendwo festgemacht
sein müsste. Na, egal...bis auf die Farbe gibt mir das Bild halt nicht viel :roll:

Kerstin
02.11.2004, 23:39
Also Teddy, ich habe durch einen Zaun hindurch quasi um die Ecke in diesen Bereich reingefotet, klar war das vermutlich was, aber das hat sich mir an meinem Standort nicht erschlossen...

Teddy
02.11.2004, 23:54
Also Kerstin ;)
ich war doch nicht dabei und kann aus dem Bild nicht auf deinen Standort schliessen. :lol:

Kerstin
02.11.2004, 23:56
Weiß ich doch, und jetzt wirst du da auch nicht mehr hinkönnen, den Park gibts ja nun nicht mehr :-(