Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frozen Moments - Glooming Moon
sebastiankretzer
29.12.2012, 19:51
Hallo zusammen,
dieses Bild habe in in einer kalten Dezembernacht bei Mondaufgang gemacht. Bis auf den Beschnitt des Originalbildes und das Wasserzeichen ist alles OOC.
828/Frozen_Moments_-_One_-103-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=161526)
Wie findet ihr es?
Viele Grüße,
Sebastian
Hansevogel
29.12.2012, 19:53
Ohne "Wasserzeichen" würde es mir noch mehr gefallen!
Gruß: Joachim
sieht toll aus, da könnte man ein poster draus machen
sebastiankretzer
30.12.2012, 11:52
@Hansevogel: Ich weiß, bei dem sehr dunklen Bild wirkt mein Wasserzeichen sehr dominant - bin mit dem Wasserzeichendesign noch in der "Findungsphase" ;)
Hansevogel
30.12.2012, 12:08
... - bin mit dem Wasserzeichendesign noch in der "Findungsphase" ;)
Dann wünsche ich Dir eine baldige kreative "Findung". :D
Gruß: Joachim
sebastiankretzer
31.12.2012, 15:36
@Hansevogel: Vielleicht sollte ich einfach die Deckkraft des Wasserzeichens weiter zurücknehmen, aber naja.
Es geht ja eigentlich um das Motiv an sich ;)
Das Motiv ist wunderbar.
"Frozen Moment" ist auch ein schöner Titel für so eine Serie, in der ein Moment auf diese Weise eingefangen wird.
Lediglich die Farbgebung will mir nicht gefallen. Ich hätte es viel kühler als richtig empfunden...halt mehr "mondig" und weniger "sonnig"...verstehst du, was ich meine?
(@Wasserzeichen: bist du wirklich der Meinung, dass man dir sofort deine Bilder unterm Hintern wegstehlen würde? Das Zeichen macht alles kaputt.)
(@Wasserzeichen: bist du wirklich der Meinung, dass man dir sofort deine Bilder unterm Hintern wegstehlen würde? Das Zeichen macht alles kaputt.)
Zumal das Wasserzeichen auch noch in einem Bereich liegt, den man einfach abschneiden und wieder schwarz füllen könnte um es verschwinden zu lassen. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein, das Wasserzeichen quer durch den Mond laufen zu lassen!:D
Gruß,
raul
sebastiankretzer
31.12.2012, 17:30
Okay, vielen Dank für die Kritik.
@Dana: Ich habe mal eine Variante mit einer kühlen "mondigen" Farbgebung erstellt - muss mich zwar erst dran gewöhnen, da die Stimmung zum Aufnahmezeitpunkt des ursprünglichen Bildes ja eine andere war... Aber ich denke, vielleicht hat auch diese Variante ihren Reiz:
828/Frozen_Moments_-_Glooming_Moon_-_small_ohne_WZ.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=161651)
...und das Wasserzeichen hab ich auch mal entfernt :?