Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste Galerie, in und um den Munot
Hallo Zusammen,
ich getrau mich hier (http://home.pages.at/bsch/a1/) meine ersten Bilder mit der A1 zu veröffentlichen...
hab bis jetzt nur mit einer alten Minolta 7000 AF Urlaubsphotos gemacht, und möchte mich mit der A1 ein bisschen tiefer mit dem Photographieren beschäftigen, d.h. Tipps und Kritik erwünscht!
Hallo Benjamin,
da sind schon sehr schöne Bilder dabei :)
Mein Favorit ist das letzte Bild (munot.jpg).
Würde der Turm nicht von dem Blatt bedeckt werden, wäre das Bild perfekt!
Grüße
Jürgen
ja, und das rosa haus stört auch sehr.
mir gefält "muenster mit spinnennetz" gut. man müsste nur das fenster geraderücken und eine fette spinne ins netz locken ... ;)
auch mir gefällt am besten das Bild "munot.jpg" , auch wenn die Turmspitze leider abgeschnitten ist, aber auch die anderen sind Dir gut gelungen, vor allem für die ersten Digitalen.
Fritzchen
17.10.2003, 12:41
Ditmar war auf dem Seminar ,da weiß Er was man nicht absebel sollte ,
Die Bilder finde ich gelungen ,ein paar Kleinigkeiten kann man hier und da noch verbessern . Aber man sieht Du hast dir Gedanken gemacht .
Schöne Bilder aus Schaffhausen! Weiter so! Der Munot hatte es mir auch immer wieder angetan.