Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten nachträglich!!
Hallo Leute, ich wollt mich mal kurz melden, mir geht es gut und es is alles ok :-) Ich wünsche euch allen nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :-) Sobald es mir möglich ist werde ich hier wieder regelmäßig auftauchen und euch nerven. ;-) Bis dahin alles Gute.
LG Guido
Na, da bin ich aber froh, das zu lesen. :D
Willkommen zurück, Guido.
Dir auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bernd
Danke Bernd ;-) das wünsche ich dir und deinen lieben auch. ;-)
Hallo Guido, schön mal wieder was von Dir zu hören. Freut mich, dass es Dir gut geht.:lol:
Dir ebenfalls einen guten Rutsch und für 2013 alles Gute.
Hallo Leute, ich wollt mich mal kurz melden, mir geht es gut und es is alles ok :-) Ich wünsche euch allen nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :-) Sobald es mir möglich ist werde ich hier wieder regelmäßig auftauchen und euch nerven. ;-) Bis dahin alles Gute.
LG Guido
Über dich machte ich mir auch schonmal Gedanken - schön zu hören, dass du wieder aufgetaucht bist!!!
Sorrento
28.12.2012, 07:55
Noch eine gute Nachricht im alten Jahr, dir ebenfalls alles Gute.:D
Gruß Ralph
Ich danke euch allen. ;-)
Was war (ist) los - keine Lust mehr gehabt?
Schön, auch hier was von dir zu lesen, Guido! Wünsche dir ein supergutes Jahr 2013! :D
LG
Elke
Danke Elke <3 das wünsche ich dir und allen anderen hier auch :-) Kerstin keine Lust ist wirklich der falsche Begriff lach. Sagen wir es mal so, ich bin entgegen meiner Erwartung kein Single mehr. lol ;-) Ich wünsche euch allen einen gute Rutsch ins Jahr 2013 und das all euere Hoffnungen in Erfüllung gehen. ;-)
Hansevogel
29.12.2012, 17:10
Sagen wir es mal so, ich bin entgegen meiner Erwartung kein Single mehr. lol ;-)
Einen norddeutschen Glückwunsch nach Bocholt. :cool: :top:
Gruß: Joachim
Glückwunsch auch von mir! :top:
Da wurde der alte Hecht doch noch geangelt. :)
Das nächste mal bitte abmelden, damit man sich keine Sorgen macht.
Viele Grüße
Bernd
Glückwunsch auch von mir! :top:
Da wurde der alte Hecht doch noch geangelt. :)
Das nächste mal bitte abmelden, damit man sich keine Sorgen macht.
Viele Grüße
Bernd
Wir nehmen mal stark an....von einem leckeren Backfisch. :lol::lol::lol:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Toller Grund!!!!!:mrgreen:
Ein frohes Neues wünsch ich euch allen und danke euch für die netten Worte. ;-) Ja Kerstin, eine guter Grund :-)
poorboytommy
05.01.2013, 14:49
Guido, auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2013
LG Tommy