Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstlicht
bdunkerbeck
01.11.2004, 21:28
Hallo,
hier mal ein Bild von einem schönen Herbstwald,
aufgenommen bei tiefstehender Nachmittagssonne in der Nähe von Fischbach im Dahnerland.
klick hier > Herbstlicht (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=bdunkerbeck&id=afg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Liebe Grüsse
Bernhard :cool:
Protonos
01.11.2004, 21:40
Hallo bdunkerbeck,
schön geworden! :top: Ich würde allerdings unten den Schatten noch etwas wegnehmen, er ist doch ziemlich dominant.
Ich wäre heute auch gern foten gegangen, aber bei uns ist nur Sauwetter :flop:
Tom
Computer-Maus
01.11.2004, 21:50
Hallo Bernhard,
mir gefällt Dein Bild vom "Herbstlicht". Super Farben und tolle Perspektive. :top: Den Schatten finde ich imho nicht zu dominant, was mich allerdings interessieren würde, wo ist das Dahnerland :oops: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
klasse farben! :D
ich hätte unten auch was weggenommen, und vielecht ein tick weniger geschärft.
Gruß
Andreas
Hi Bernhard,
einerseits gefällt mir das Bild, aber andererseits gefällt mir irgendwas nicht. Der Schatten vielleicht, da bin ich nicht sicher, obwohl der das Bild interessant macht.
Die Farbtupfer sind auch schön im Wald.
Aber irgendwie - der Himmel ist mir zu hell. Für tiefstehende Sonne sogar eigentlich zu hell.....
Unschärfe - tja, bleibt wohl bei der Kompression dieses Motivs nicht aus, wenn ich den Erfahrungen im Forum trauen darf, ich selbst kann das momentan bestätigen.
(...)wo ist das Dahnerland :oops: .
(...)
Dürfte die Rhön sein. Dreiländereck - Hessen-Bayern-Thüringen
Das Bild gefällt mir und weckt Fernweh. :top: :top:
(...)wo ist das Dahnerland :oops: .
(...)
Dürfte die Rhön sein. Dreiländereck - Hessen-Bayern-Thüringen
:lol: :lol: - hi Tom- wohl in Erdkunde geschlafen :?:
" Dahnerland " liegt im südlichsten Zipfel von Rheinland- Pfalz - südlich von Landau/Pirmasens und ist etwa 30km von der Französischen Grenze entfernt :lol:
@ Bernhard- schöne Aufnahme :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Wow! Das Bild gefällt mir sehr gut! :top: :top: :top:
bdunkerbeck
02.11.2004, 20:25
Hi @all,
danke für Euere Kommentare :top:
Ernst hat Recht !
Das Dahner(Felsen)land liegt im Grenzgebiet Südpfalz/Elsass.
Wer eine TOP-Location sucht, der sollte mal in dieser Gegend nach Eppenbrunn zum "Altschloßfelsen" hochlaufen.
Ein wunderschönes Sandstein-Plateau, das besonders im Herbst tolle Fotomotive bietet.
Ich werde mal 1-2 gescannte Dias in die Galerie stellen.
Liebe Grüsse
Computer-Maus
02.11.2004, 20:34
Hi @all,
danke für Euere Kommentare :top:
Ernst hat Recht !
Das Dahner(Felsen)land liegt im Grenzgebiet Südpfalz/Elsass.
Liebe Grüsse
Danke. Hier lernt man immer wieder dazu :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Es gibt auch ein Fischbach in der Rhön, aber ich laß mich gerne belehren. ;) :top: