Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine A2 war live dabei.......
rolfgaby
01.11.2004, 19:33
Ob ich mit meiner A2 auch soviel Bilder in 10 Jahren schaffe ? :top: :top: :top:
Das Foto wurde entfernt um den Tread zu schließen.
Gruß Rolf
A1-Chris
01.11.2004, 19:37
Opel?
rolfgaby
01.11.2004, 19:40
Ja,es ist ein Opel Omega.
Gruß Rolf
Auf daß Dein Gefährt noch lange durchhält, vielleicht bis 250000.
Der A2 wünsch ich das natürlich auch.
rolfgaby
01.11.2004, 19:47
Danke Irmi,
meine A2 hat erst 6700 Foto´s seit Mai 2004. :top:
Gruß Rolf
na da hätte der tacho aber passenderweise 230 km/h anzeigen sollen! :mrgreen:
rolfgaby
01.11.2004, 19:52
Das werde ich bei 240000 probieren.
Gruß Rolf
Bobafett
01.11.2004, 19:54
Ich hatte auch letztens 177777 KM. Habe extra den Tages Kilometerstand so gestellt, dass er zur gleichen Zeit auch 77KM angezeigt hat!
Was ist passiert....auf der Autobahn, war soviel los, dass ich es voll verpasst habe ein Foto zu machen, zumal die D7i auf dem Beifahrersitz lag.....
Gruß CHristian
rolfgaby
01.11.2004, 19:58
Ich hatte Glück und alles war frei. Und es kam dann auch kein Stress auf.
Habe ca 10 Foto´s gemacht und das beste hier mal eingestellt.
Gruß Rolf
Absolutes Unverständnis!!!!! :flop:
Wie kann man 210 km/h fahren und dabei den Tacho fotografieren? Oder hast du die Aufgabe deligiert?
Halt ich nehme meinen Einwand zurück. Der Tacho ist defekt, du bist gestanden und die Nadel ist bei 210 km/h hängengeblieben ;) ;)
Protonos
01.11.2004, 20:35
Absolutes Unverständnis!!!!! :flop:
Wie kann man 210 km/h fahren und dabei den Tacho fotografieren? Oder hast du die Aufgabe deligiert?
Halt ich nehme meinen Einwand zurück. Der Tacho ist defekt, du bist gestanden und die Nadel ist bei 210 km/h hängengeblieben ;) ;)
Ich hab das auch schon gemacht, aber nur mit meiner Handy-Cam, daher ziemlich unscharf. Allerdings etwas schneller...
Wenn ich Bild finde stell ich's rein :top:
Tom
Da kann ich nur eines dazu sagen: Wenn jemand ein Foto zeigt, bei dem die Vermutung naheliegt, dass es während der Fahrt gemacht wurde (also Tachonadel nicht am unteren Anschlag) und bei dem der Blickwinkel nahel den Schluss zulässt, dass es aus der Fahrerposition vom Fahrer oder nur unter Veränderung der Fahrerposition durch den Beifahrer gemacht wurde, sollte dies für einen Führerscheinentzug von mind. 4 Wochen als Beweismittel genügen.
Als wenn es nicht schon genug Unvernunft auf unseren Straßen gibt. :evil: :evil:
rolfgaby
01.11.2004, 20:44
Hallo Tom,
ich hab Gaby deligiert mir die Cam zugeben und das Blitz hochzuklappen.
In der linken Hand hatte ich eine Bretzel. Du kennst ja mein Auto, das liegt auf der Straße wie ein Brett.
Gruß Rolf
Protonos
01.11.2004, 20:45
Da kann ich nur eines dazu sagen: Wenn jemand ein Foto zeigt, bei dem die Vermutung naheliegt, dass es während der Fahrt gemacht wurde (also Tachonadel nicht am unteren Anschlag) und bei dem der Blickwinkel nahel den Schluss zulässt, dass es aus der Fahrerposition vom Fahrer oder nur unter Veränderung der Fahrerposition durch den Beifahrer gemacht wurde, sollte dies für einen Führerscheinentzug von mind. 4 Wochen als Beweismittel genügen.
Als wenn es nicht schon genug Unvernunft auf unseren Straßen gibt. :evil: :evil:
Ob ich während der Fahrt das Radio einstelle oder auf den Knopf der Handy-Cam drücke dürfte ziemlich egal sein. Zu dem damaligen Zeitpunkt gab es das Handyverbot im Auto noch nicht.
Edit: Tom66, bist Du immer vernünftig?
Ich hab das auch schon gemacht, aber nur mit meiner Handy-Cam, daher ziemlich unscharf. Allerdings etwas schneller...
Tom
Hallo
Handy am Steuer ist doch nicht erlaubt :roll: ;)
Beste Grüsse, Heinz
Protonos
01.11.2004, 20:47
Tom
Hallo
Beste Grüsse, Heinz
Hallo Heinz,
schau mal ein Posting nach oben ;)
:top: :!: :top:
Die Fahrerlaubnis sollte auf Lebenszeit entzogen werden.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d020.gif
Es gibt Unvernunft und pure Dummheit.
Ich hab schon genügend tötliche Verkehrsunfälle gesehen, dass ich ohne Rücksicht sagen kann, dass es sich hierbei um pure Dummheit und maximale Selbstüberschätzung handelt.
Die Fahrerlaubnis sollte auf Lebenszeit entzogen werden.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d020.gif
bei allem Respekt vor allem und jedem, aber - Dummheit muss zum Schutz anderer Unbeteiligter beschränkt werden - daher:
OBIGEM KANN ICH NUR UNEINGESCHRÄNKT ZUSTIMMEN :!: :!: :!:
Im übrigen sehe ich das als Mindestmaßnahme, ICH würde bei direkter Betroffenheit noch weiter gehen, da sich zumindestens Ansätze eines versuchten Offizialdelikts zeigen :flop:
schau mal ein Posting nach oben ;)
Hallo Tom
Hatte eine Minute länger geschrieben :) War auch etwas ironisch gemeint, weil ja fotografieren am Steuer explizit nicht verboten ist. Leider :roll:
Beste Grüsse, Heinz
In einer TV-Sendung wurde mal gezeigt, wie sich Motorradfahrer gegenseitig gefilmt haben,
bei > 300km/H, und der eine ist dabei nur auf dem Hinterrad gefahren :!:
Ein anderer filmte seine Rennfahrt auf der Landstraße,
wobei er einen Unfall hatte, bei dem er endgültig auf der Strecke geblieben ist... :roll: :flop:
Autos sind da schon etwas sicherer, aber bei zügiger Fahrt, erst Recht > 200km/h,
sollte man das Lenkrad besser mit beiden Händen festhalten.
Die Automatische Lenkung ist nämlich noch längst nicht zugelassen,
geschweige denn Serienstand...
Das Handy war doch auch nicht am Steuer :-)
Das Handy war doch auch nicht am Steuer :-)
Stimmt auch wieder :D :D
Beste Grüsse, Heinz
rolfgaby
01.11.2004, 22:52
Also Theorie umkehren um in die Praxis zu kommen. A2 ist am Dach montiert und der Beifahrer hat mit der Funkfernbedienung abgedrückt.
Alles klar. Oder ist noch keiner schneller als 160km/h unterwegs gewesen?
Gruß Rolf
Also Theorie umkehren um in die Praxis zu kommen. A2 ist am Dach montiert und der Beifahrer hat mit der Funkfernbedienung abgedrückt.
Alles klar. Oder ist noch keiner schneller als 160km/h unterwegs gewesen?
Gruß Rolf
Sorry Rolf,
aber das klingt etwas unglaubwürdig :roll: bei dem Tempo 10 Bilder bei dem Kilometerstand, das heisst etwa alle 15s ein Bild :?
Natürlich bin ich schon schneller unterwegs gewesen, deutlich schneller sogar, aber ohne solche Mätzchen.
Wäre nett wenn Du das Hirnverbrannte Bild hier entfernst bevor das noch jemand nachmacht!
Das gehört als absolut mieses Beispiel sicher nicht hier in dieses Forum!!!
Wer bei 160 km/h die Pfoten vom Lenkrad nimmt und dabei noch Blitzt!!!!!! gehört in den Knast und anschliessend in die geschlossenen Therapie.
Und dann noch stolz drauf sein?
Wäre nett wenn Du das Hirnverbrannte Bild hier entfernst bevor das noch jemand nachmacht!
Das gehört als absolut mieses Beispiel sicher nicht hier in dieses Forum!!!
Wer bei 160 km/h die Pfoten vom Lenkrad nimmt und dabei noch Blitzt!!!!!! gehört in den Knast und anschliessend in die geschlossenen Therapie.
Und dann noch stolz drauf sein?
Naja, Joki, ich finde es auch nicht wirklich gut, Aufmerksamkeit gehört zum Autofahren und erst Recht bei dieser Geschwindigkeit aber ein wenig krass war das jetzt schon *g*...
newdimage
02.11.2004, 09:37
Morgen Leute,
Ein guter Bekannter hat sich am Donnerstag durch fehlerhaftes Verhalten mit 200 vor einen Betonpfeiler gesetzt, demnächst ist Beerdigung.
Zieht selbst eure Schlüsse daraus, ob so etwas wie fotografieren usw. während der Fahrt wirklich Not tut.
Frank
@ kerstin
KRASS ?
Wie nennst Du das wenn jemand sich bei einer Geschwindigkeit von fast 45 METERN IN DER SEKUNDE die Augen verblitzt und nen Blindflug mit ner Kamera in der Hand fabriziert...?
Kein Verständnis für Dein Verständnis.
Ich empfehle den Mod´s das Bild (die Anleitung zum Wahnsinn) umgehend zu entfernen. So was erwarte ich eher in nem Tuning-Forum wo unreife 18 Jährige posten...
Dem kann ich mich nur anschließen!
Dummheit ist dafür aber nicht das richtige Wort, ich würde hier noch krasser Urteilen und stattdessen H…l… schreiben.
Joki, ich finde einfach nur den Ton hier nicht so angebracht, vom Inhalt her stimme ich dir vollkommen zu. Aber wem bringt das was wenn du ihn hier anprangerst, wenn die Einsicht fehlt machst du auch nichts.
Du siehst doch, das erste Bild war bei Tempo 210, nun wird schnell das Bild geändert damit nur noch 170 auf der Tachonadel steht. Als wenn das die Sache verändert.....
Ich empfehle den Mod´s das Bild (die Anleitung zum Wahnsinn) umgehend zu entfernen. So was erwarte ich eher in nem Tuning-Forum wo unreife 18 Jährige posten...
Mittlerweile wurde das Bild erneut ausgetauscht (Tachonadel jetzt bei 160 km/h) ... :roll:
Ansonsten stimme ich 'joki' in jeder Hinsicht zu! :top:
Gruss Peter
Mittlerweile wurde das Bild erneut ausgetauscht (Tachonadel jetzt bei 160 km/h) ... :roll:
Ansonsten stimme ich 'joki' in jeder Hinsicht zu! :top:
Gruss Peter
Das Bild wurde nicht getauscht, sondern hinzugefügt. Bild 16 der Galerie zeigt 210kmh bei 230.000km.
Sorry, Andreas, aber ich habe den Thread bereits gestern gelesen und da wurde im Posting noch der Tachstand von 210 verlinkt.
Sorry, auch noch eine Serie draus zu machen wie was Pedal immer weiter getreten wird....sehr viel Aufmerksamkeit wurde dem Straßengeschehen in den Momenten sicher nicht zuteil.
Man kann immer nur froh sein wenn nichts passiert. Vor allem keinen Unbeteiligten.
rolfgaby
02.11.2004, 10:34
Damit hier nicht noch mehr diskutiert wird über mein Fehlverhalten,
hoffe ich,daß der Tread jetzt beendet wird.
Ich werde mir in Zukunft besser überlegen welche Foto´s ich hier einstelle.
Schluß und Ende. Bilder wurden entfernt.
Gruß Rolf
Du solltest Dir besser überlegen ob Du solche Photos noch mal schiesst!
Ob die Bilder entfernt wurden oder nicht, Du hast mit diesen Bildern gezeigt, das Du einfach noch nicht reif genug dafür bist, am Straßenverkehr Teilzunehmen.
Und das im gestandenen Mannesalter, da muß doch etwas bei Dir zurück geblieben sein, wenn man sich so im Straßenverkehr vehält.
Und jetzt auch noch beleidigte Leberwurst.
Dimagier_Horst
02.11.2004, 10:42
Und Schluss der Debatte.
Und das im gestandenen Mannesalter, da muß doch etwas bei Dir zurück geblieben sein, wenn man sich so im Straßenverkehr vehält.
Solche Aussage finde ich auch nicht sehr erwachsen.....
Manchmal denkt man einfach nicht wirklich nach, ist euch das noch nie passiert?
Ich hab auch letztens mal einen Crash gebaut, wegen Unachtsamkeit, dabei aber beide Hände am Lenker. Passiert nunmal. Wobei das mit der Cam schon eher grobe Fahrlässigkeit ist.