Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trichodiadema densum

carlos
01.11.2004, 18:26
heisst der kleine und mit seinen 1,5 cm Durchmesser, ist er ganz schön wehrhaft. Den kleinen Stamm auf dem er sitzt, habe ich weggestempelt, da sonst auch der Topf mit abgelichtet wäre. Aufgenommen bei Seitenlicht durch´s Fenster und die Gegenseite mit weissem Papier aufgehellt.
click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=afa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Tom66
01.11.2004, 22:08
Das Motiv hast du gut getroffen, allerdings, wenn du schon stempelst, dann hättest du auch alle anderen Störungen im Hintergrund wegstempeln können.
Mit einem reinschwarzem Hintergrund ist das Pflänzchen sicherlich perfekt in Szene gesetzt.
Der Rahmen wirkt noch besser, wenn er gleichmäßig dick ist, also nicht mit Prozenten sondern mit Pixeln arbeiten. ;)

Crimson
01.11.2004, 22:15
Hi Carlos,

dem Posting von Tom ist nix hinzuzufügen, außer: ich würde es sogar noch knapper beschneiden. In jedem Fall gehört der Hintergrund nochmal aufgeräumt.

doubleflash
01.11.2004, 22:18
Also ich weiß ja nicht, wie es vorher unter dem Ding ausgesehen hat, aber so finde ich es irgendwie nicht gut.

carlos
02.11.2004, 08:16
also ich bin gerade vom Nachtdienst zu Hause und lese, ich soll den Hintergrund aufräumen. Was um Himmelswillen und wo :?: :lol:

Crimson
02.11.2004, 08:30
also ich bin gerade vom Nachtdienst zu Hause und lese, ich soll den Hintergrund aufräumen. Was um Himmelswillen und wo :?: :lol:
Moin Carlos,

na, diesen ganzen hellen Schmutz, der nicht zur Pflanze gehört, der gehört nach unserer Meinung aufgeräumt ;)