Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fototasche für die A2
Hallo zusammen !
Ich suche nach einer Fototasche für die A2 zuzüglich Zubehör, vor allem einem HS 3600.
Mir ist klar, dass die Geschmäcker und Ansprüche da sehr unterschiedlich sind, aber mit welchem Hersteller habt Ihr denn die besten Erfahrungen gemacht.
HI Beo0737,
ich habe sehr gute Erfahrung mit Crumpler-Taschen (http://www.crumpler.de/) gemacht. Sie sehen auf den ersten Blick nicht wie Fototaschen aus, gut durchdacht und sind sehr gut verarbeitet.
Konkret habe ich "für jeden Tag" die "Ben's Pizza XL" - da passt die A2 mit Geli und bei Bedarf auch der Blitz mit rein.
Für die komplette Ausrüstung ist die "Next Venue" empfehlenswert.
Hallo BeO737,
auch ich besitzte die Crumpler Next Venue. Sie ist sehr gut verarbeitet und bietet mir bisher für eine doch inzwischen recht umfangreiche "Sammlung" noch genügend Platz.
Für die komplette Ausrüstung ist die "Next Venue" empfehlenswert.
Moin,
obiges kann ich nur bestätigen - wenn man sich etwas beschränkt bei sehr viel Equipment :top:
Aber mal ganz nebenbei: Die Next Venue scheint es nicht mehr zu geben - habe sie jedenfalls auf der Webseite nicht gefunden :shock:
...Aber mal ganz nebenbei: Die Next Venue scheint es nicht mehr zu geben - habe sie jedenfalls auf der Webseite nicht gefunden :shock:
Die neuen Seiten von Crumpler sind unmöglich.... :flop: Aber im Katalog (den ich eben von dort geladen habe) auf Seite 25 gibt es die "Next Venue" noch. Sie ist also noch im Programm.