Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impression aus dem Phantasialand...
... zum Abschluss der Lichtwochen - wir warten auf die Parade und wir waren FAST alleine dort *grins*:
Alt Berlin im Lichtermeer (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=acu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Computer-Maus
01.11.2004, 15:52
Hi Kerstin,
scheint sich ja gelohnt zu haben. Gefällt mir gut Dein "Lichtermeer" :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
jubilee33
01.11.2004, 16:55
Hey Kerstin
Klasse Bild :top: aber warum nur eins? :lol: :cool:
Hast Du wieder schwierigkeiten mit Deiner Karte?
Ach so Du warst zwar dort wo ich auch gerne gewesen wäre, aber dafür habe ich Bilder geschossen die Du gerne geschossen hättest :lol:
Neugierig?... :cool:
gruß Martin
Lieber Martin,
du bist so erschreckend einfühlsam....nein, meine Karte ist völlig ok, aber ich habe heute den Playstationtag, wenn man schonmal eine zur Verfügung hat ... :-) Es kommen noch mehr Bilder, keine Sorge :-) Aber erst muss ich die Ralley noch zu Ende fahren!
Und - nein, ich bin nicht neugierig, ich bin eine FRAU. Aber vielleicht zeigst du mir das Bild ja trotzdem mal - so rein interessehalber........... :mrgreen:
und ich wette du hast mindestens einen Promi abgelichtet *grmpf*..........
jubilee33
01.11.2004, 17:14
und ich wette du hast mindestens einen Promi abgelichtet *grmpf*..........
nee leider nicht.
Und warten mußt Du auch noch :cool: *wegduck*
ich habe mir einen Brenner zugelegt und bin nun meine mitlerweile ca 15 GB an Bildern am sichern.
Also Geduld. Ich weiß, die hast Du
gruß Martin :lol:
Hallo Kerstin-
eine schöne Aufnahme- die Stimmung kommt gut rüber- :top: :top: - erinnerte mich irgendwie sofort an LasVegas- meine Tochter lebt dort :lol:
eine Kleinigkeit am Rande- eine perspektivische Entzerrung würde dem Bild den letzten " Schliff " geben :roll:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Danke Ernst, da hast du wohl Recht.
Schade, bin sowieso enttäuscht, wie lichtet man sowas bloß ab????
Mit Blitz ist es total kaputtgeknipst, ohne Blitz geht nicht wegen Bewegungsunschärfe.....
Naja :-(
...Schade, bin sowieso enttäuscht, wie lichtet man sowas bloß ab???? Mit Blitz ist es total kaputtgeknipst, ohne Blitz geht nicht wegen Bewegungsunschärfe.....
solche Bilder sollte man nach Möglichkeit in der sogenannten "Abenddämmerung" machen wenn's noch nicht so ganz DUSTER ist- bekommst einfach kürzere Verschlußzeiten und die "Bewegungsunschärfe der Personen" wird zumindest auf ein gewisses Minimum beschränkt-
Kannst Dich noch an meine illuminierte "Nachtaufnahme" entsinnen- da war es fast noch heller Tag- ( 10.09>19°°)- ergab aber den Eindruck als ob ich's um Mitternacht gemacht hätte-
versteh gar nicht weshalb Du von Deinem Bild so enttäuscht bist- es ist doch wirklich gelungen- von einer dominierenden Unschärfe ist doch wirklich nichts zu sehen :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Naja, zum Zeitpunkt der Lichterparade wurde das komplette Licht im gesamten Themenpark auf ein Minimum reduziert, mit anderen Worten es war stockdunkel.
Und wie bei einer Parade üblich blieben die ja auch nicht ruhig stehen damit ich knipsen konnte :-( - das hätten die ja wirklich mal machen können für mich. :lol:
Das ganze fing auch erst um 20 Uhr an.
Du bist aber auch mit N I X zufrieden- ich schreib nix mehr :evil:
Gruß Ernst
Du bist aber auch mit N I X zufrieden- ich schreib nix mehr :evil:
Gruß Ernst
Hey, sicher, das Bild ist ja schön geworden.
Mir ging es jetzt aber eher um die Parade an sich, zu dem Zeitpunkt meiner Aufnahme "Lichtermeer" waren ja noch alle Beleuchtungen eingeschaltet.
Ich zeige dir mal Bilder was ich meine. Heute Abend. Per mail :-)
Oh *Staun* :shock:
Woow! Das ist ja aber wirklich schön :top:
Gefällt mir sehr gut!
Fritzchen
02.11.2004, 12:43
Danke,ich hatte im Radio immer die Reklame gehört,jetzt weiß ich wie es aussieht !
So zu aller erst , Kerstin die Aufnahme ist dir doch gut gelungen..
trotz deiner Einsamkeit..
Nun die Probleme der Parade wurden hier ja schon ausreichend besprochen, von wegen Bewegung , Dunkeleheit, Blitz/keinBlitz..
Ich denke hier hätte eine Videokamera besser gepaßt..
Aber eins muss ich ja noch loswerden. Denn die Aufnahme wäre ohne ein zweites Stativ nie gelungen, damit habe ich nämlich den Platz verteidigen müssen wo Kerstin ihr Stativ aufgebaut hatte... :D
KBandit
Aber eins muss ich ja noch loswerden. Denn die Aufnahme wäre ohne ein zweites Stativ nie gelungen, damit habe ich nämlich den Platz verteidigen müssen wo Kerstin ihr Stativ aufgebaut hatte... :D
Shit, jetzt habe ich mein Billig-Stativ bei Ebay vertickt. Man hätte auch damit wenigstens noch fechten können :lol:.