Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstags-Sammelthread
Computer-Maus
17.10.2003, 08:12
Hallo Torsten,
Happy Birthday! Wünsche Dir für den heutigen Tag alles Gute und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :lol:
Liebe Grüße
Ute
:)
Moin Torsten,
erstmal alles Gute zu Deinem Geburtstag. Möge sich alles das einrenken, was im vergangenen Jahr schief gelaufen ist.
Dat Ei
Hallo Torsten,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Gute und hab ein schönes nächstes Jahr im Forum und mit Deiner Cam.
PeterHadTrapp
17.10.2003, 08:20
Hallo Torsten
ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr. Am meisten wünsche ich Dir, dass sich für Dich auf dem Gebiet etwas tut, wo Du es Dir wohl selbst am meisten wünscht.
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen
PETER
Hallo Torsten,
auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit, dass ist das Wichtigste!!!
Jerichos
17.10.2003, 08:38
So, da ich die Befürchtung habe, dass es im Laufe der Zeit des öfteren nun Geburtstagswünschethreads erstellt werden, hab ich dem vorgebeugt und diesen Thread mal umgenannt in "Geburtstags-Sammelthread". Ich bitte Euch für Eure Glückwünsche diesen Thread immer wieder zu benutzen, sonst endet das alles in Chaos.
So aber nun zum wichtigen Teil.
Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag, lieber Torsten. Und natürlich viele Geschenke und viele weitere schöne Bilder. ;)
Hallo Thorsten,
die besten Glückwünsche aus dem Zentrum Deutschlands wünscht Dir Harald. :D
Hallo Thorsten,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Jahr bzw. die kommenden Jahre.
Gruß Ditmar
Hi Thorsten,
alles Gute zum Geburtstag ... und immer das richtige Motiv zur rechten Zeit! ;)
Gruss Peter
TorstenG
17.10.2003, 10:23
:oops:
Danke!
CharlyII
17.10.2003, 14:02
Hi Torsten,
na, dann den herzlichsten Glückwunsch zurück!!!
Viele Grüße, lass Dich feiern & ein schönes Wochenende!!
Bernhard
:!: :D :lol: 8) :!: :D 8) :!: :D :lol: 8) :!: :D 8) :!: :D :lol: 8) :!: :D 8) :!: :D :lol: 8) :!: :D 8)
Hallo Torsten,
meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt,
ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. :lol:
Das gilt auch für alle anderen, die heute Geburtstag haben :lol:
TorstenG
17.10.2003, 14:24
Sunny, gut das Du es gesagt hast ...
Lt. Taschenrechner haben heute 2,05 Personen Geburtstag (750 User / 365 Tage = 2,05), wer aber die restlichen 1,05 sind, das weiß ich nicht! :lol:
Aber auch Euch vielen Dank!
Hoppla, Denkfehler!
Es gibt zwar garantiert zwei User, die am selben Tag Geburtstag haben, aber vielleicht haben ja 386 User zusammen an einem Tag Geburtstag *) und die übrigen an den anderen 364 Tagen.
Grüße, Jan
P.S.: Das ganze hat sogar einen Namen: Schubfachprinzip von Dirichlet.
*) Ich will nicht wissen, was an diesem Tag hier im Forum los sein wird!
Hallo Torsten,
etwas spät, aber immerhin: Ich schliesse mich allen anderen an und wünsche, einen wunderschönen Geburtstag gehabt zu haben !
Fürs nächste Jahr viel Freude, Gesundheit, Geduld, Glück ! http://burns.thefinaldimension.org/otn/party/hb2.gif
Viele Grüße
Tina
Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden heutigen Geburtstagskinder Boris und Christian. Laßt es Euch gut gehn und feiert bei den frostigen Temperaturen ´ne heiße Party!
Dat Ei
jaja, DatEi, der Umgang mit dem Kalender will gelernt sein :lol:
die Beiden haben heute noch nicht Geburtstag ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
es lag nicht am Kalender. Ich habe nur allzu flüchtig unten in die Leiste geschaut. :oops:
Ich ziehe damit natürlich sofort meine verfrühten Glückwünsche zurück, bevor sie noch Unglück bringen!
Dat Ei
@Ridley
Hey Oz,
einen herzlichen Glückwunsch aus dem verschneiten München. Mach Dir ´nen schönen Tag!
Liebe Grüße
Dat Ei & Mrs. Dat Ei
@Ridley
Hey Oz,
einen herzlichen Glückwunsch aus dem verschneiten München. Mach Dir ´nen schönen Tag!
Liebe Grüße
Dat Ei & Mrs. Dat Ei
Werd ich tun, herzlichen Dank!
Grüße zurück aus dem saumäßig kalten Köln :(
Hallo Ridley,
Herzliche Glückwünsche von mir aus Dresden und viels gute Motive nächstes Jahr.
TorstenG
24.10.2003, 16:51
Moin Ridley!
Herzlichen Glückwunsch und sei versichert, im restlichen Bundesgebiet ist es auch nicht wärmer! Bei uns hat es heute nicht nur zum erstenmal geschneit, nein, es ist sogar liegengebleiben, das hatten wir noch nie!
FoS und ChristianW, zu Eurem heutigen Geburtstag alles Gute und bleibt gesund. :lol: :lol: :lol:
schließe mich hami an.
alles gute zum geburtstag, FoS und ChristianW.
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=439
Glückwünsche zum Geburtstag für FoS und ChristianW, auch von mir.
Gruß, Stefan.
PeterHadTrapp
31.10.2003, 09:17
Herzlichsten. Alles Gute Ihr beiden.
Lieben Gruß
PETER
Auch von mir herzliche Glückwünsche und immer tolles Licht :lol:
FoS und ChristianW,
ich wünsche Euch vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr
Na endlich! Nachdem ich Euch ja schon eine Woche zu früh gratuliert hatte, darf ich ja wenigstens heute ungerügt gratulieren. Alles Gute Euch beiden und laßt es heute abend mal richtig krachen - morgen ist genug zum Ausschlafen...
Dat Ei
Hallo Ihr Beiden,
da schliesse ich mich mit den guten Wünschen gleich mal an ! Geniesst den Tag und lasst Euch schön feiern !
http://www.click-smilies.de/sammlung0903/party/party-smiley-023.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-033.gif
Viele Grüße
Tina
Computer-Maus
31.10.2003, 09:53
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder - vor allem Gesundheit und viel Glück im Neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße,
Ute
He he... das sind ja einen hauffen Glückwünsche :)
Ich danke euch allen für die gratulationen. Und Ihr könnt sicher sein, dass ich heute Abend fett feiern werde. Evtl poste ich dann noch den Link zu den Bildern meiner Geburtstagsfeier. (Aber das werden eher Partypix sein und nicht die technisch perfekten Bilder)
Is schon cool an Halloween geburtstag zu haben. Da gibts jede menge Partys :)
@ Dat Ei
Ich hab gedacht von Sommer auf Winterzeit ist nur ne Stunde und nicht ne Woche unterschied :)
@ Dat Ei
Ich hab gedacht von Sommer auf Winterzeit ist nur ne Stunde und nicht ne Woche unterschied :)
Hallo Geburtstagskind,
zum einen habe ich mich durch die Anzeige der Geburtstage der kommenden Woche irritieren lassen (Die Anzeige wurde daraufhin abgeschafft!), und zum anderen gehen bekanntermaßen die Uhren in Bayern wirklich anders...
Dat Ei
:lol: :lol: Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. :lol: :lol:
Immer gute Motive im nächsten Jahr.
TorstenG
31.10.2003, 18:32
FOS und ChristianW:
Auch von mir Euch beiden alles gute zum Geburtstag! Hoffentlich habt Ihr Euch reichhaltig beschenken lassen!
Knoepfle
31.10.2003, 19:46
Juhu Ihr Zwei, FoS und ChristianW !
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Gruss
sKnöpfle
Alex Knopf
@Egbert, TorstenG und Knoepfle
Auch euch noch ein fettes Danke schön ;)
Ich gehe in 20 min an meine Geburtstagsparty... Kamera ist natürlich mit dabei :)
Wahrscheinlich werden das aber eher PartyPix als Vorzeigefotos...
christianW
01.11.2003, 00:02
Danke für die gesammelten Geburtstagsglückwünsche auch für Foren-
bzw. Fotoneulinge.
Hat mich gefreut
Christian
Hallo Peter-GE
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Hallo peter-ge,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche vor allem Gesundheit.
Computer-Maus
04.11.2003, 09:19
Hallo Peter-GE,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit und viel Glück im Neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße,
Ute
Moin Peter,
alles Gute zum Geburtstag. Schmeiß doch ma´ ´ne Runde Currywuuurst mit Pommes Schranke! :lol:
Dat Ei
Hallo Peter,
auch von mir meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche und immer schöne Motive.
Hallo Namensvetter,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ... :)
Gruss Peter
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Peter.
AchimOfr
04.11.2003, 10:29
Hallo Peter,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spass beim http://www.kurts-smilies.de/foto.gif
Gruß
Achim
Hallo Peter,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag !
Viele Grüße
Tina
peter-ge
04.11.2003, 11:21
Hallo Leute,
vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Ich habe mich seeeehr gefreut. Wenn auch nur die Hälfte der Wünsche in Erfüllung gehen, so kann an und für sich nichts mehr schief gehen.
Hallo Peter,
Natürlich möchte ich mich den Glückwünschen nur anschliessen. Ein tolles, schönes und erfolgreiches Fotojahr auch von mir.
hallo peter,
auch von mir alles gute zum geburtstag.
Knoepfle
04.11.2003, 22:53
Hallo Peter
alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüsse
sKnöpfle
Alex Knopf
Hallo Peter,
bevor der Tag zu Ende geht, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
Gruß GTI
hey driver2,
alles gute zum geburtstag. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=439
Hallo driver2,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner " Schnapszahl ". Ein Gutes Jahr wünsche ich Dir.
peter-ge
05.11.2003, 08:06
Hallo driver2,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer frisches Wasser für die Kois.
Computer-Maus
05.11.2003, 09:05
Hallo driver2,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Und natürlich viele gute Motive.
Liebe Grüße,
Ute
Hey driver2,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von München nach München. Beim nächsten Treffen darfst Du dann einen ausgeben... ;)
Dat Ei
Hallo Driver2,
auch von mir herzliche Glückwünsche !!
Hallo Driver2,
Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr. :lol:
Hi dirver2,
Auch aus der Schweiz alles alles gute zum Geburtstag. So wie ich das jetzt sehe hats einen haufen Skorpione hier ;)
Hallo Driver2,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute, immer 'gut Licht' ... und das richtige Motiv zur rechten Zeit. ;)
Gruss Peter
Driver2, dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag. In unserem Alter sollten wir uns ja auch viel Gesundheit wünschen, was ich hiermit tun möchte. :lol:
Hallo Driver,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, lass Dich schön feiern :)
Viele Grüße
Tina
TorstenG
05.11.2003, 19:05
Wie heisst es so schön: "Ich schließe mich meinen Vorrednern an!" :roll: :lol:
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Driver,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der 55er. :lol:
Weiterhin alles Gute und gut Bild.
Gruß-Ernst
An Alle
recht herzlichen Dank für Eure vielen Grüsse.
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 41sten und schöne Grüße in die Schweiz.
Ernst
Hey Markus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim Anzünden der 41 Kerzen... Muß ja schon ein Megakuchen sein...
Dat Ei
Hallo Markus,
auch von mir Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Hallo Markus,
:lol: auch von mir meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche. Viele gute Motive im nächsten Jahr. :lol:
Hallo Markus,
auch von mir Alles Liebe und viel Glück beim auspusten der 41 Kerzen :)
Viele Grüße
Tina
moin markus,
auch von mir alles gute zum geburtstag. und viel spass beim feiern.
AchimOfr
08.11.2003, 12:11
Hallo Markus,
ein Prosit http://www.kurts-smilies.de/sekt.gifauf das Geburtstagskind, und lass dir die Geburtstagstorte http://www.kurts-smilies.de/kerze.gif schmecken.
Gruß
Achim
Computer-Maus
08.11.2003, 12:20
Hallo Markus,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße,
Ute
TorstenG
08.11.2003, 14:45
Hallo Markus!
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem 14. Geburtstag! :roll:
Hi Puschel,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 61.
Lg-Ernst
Hallo Puschel,
für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit
Moin Puschel,
alles Gute zum Geburtstag.
Dat Ei
Computer-Maus
09.11.2003, 11:48
Hallo Puschel,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Laß Dich schön feiern.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Puschel,
meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche und vor allem Gesundheit im nächsten Jahr.
Computer-Maus
10.11.2003, 08:26
Hallo Martinator,
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und viele schöne Motive.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Martinator,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und viel Freude im nächsten Jahr. :lol:
Hallo Martinator,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Fest
peter-ge
10.11.2003, 08:48
Hallo Martinator,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.
Hey Martinator,
da reih ich mich doch Glatt in die Schlange der Gratulanten ein. Ein herzlichen Glückwunsch!
Dat Ei
Hallo Martinator,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.
Hallo Martinator,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Viele Grüße
Tina
Hallo Martinator,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hallo Puschel,
ein nachträglichen herzlichen Geburtstagsgruß von hami.
Martinator
10.11.2003, 10:58
Habe mich wirklich sehr über die netten Glückwünsche von Euch gefreut... Schön, dass es soviele nette Leute hier gibt...
Wünsche Euch die besten Grüße
Martin :o)
Hallo Martinator,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute.
Lg-Ernst
Hallo Martinator,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem 34. Geburtstag !!
Und wieder einmal schliesse ich mich den Glückwünschen an.
Martinator, auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!
http://www.click-smilie.de/sammlung0903/party/party-smiley-020.gif
Mögest du auch in Zukunft immer tolle Bilder machen.
TorstenG
10.11.2003, 17:05
Wie?
Hat schon wieder jemand Geburtstag? :roll:
Martinator, alles gute zum Geburtstag und laß Dich ordentlich feiern!
http://www.my-smileys.de/bigbirthday.gif
Martinator
10.11.2003, 17:27
Ich bin ja wirklich überwältigt :) Freue mich tierisch über Eure Glückwünsche. Bin echt total gerührt!
Deshalb bedanke ich mich recht herzlich bei allen :)
Liebe Grüße
Martin
Hey Pittisoft,
einen herzlichen Glühstrumpf zur Schnapszahl! Laß es Dir gut gehn und Dich reich beschenken.
Dat Ei
das geht ja hier wie das Brezelbacken ;)
Pittisoft, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch !!!
Viele Grüße
Tina
Hallo Pittisoft,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.
Hallo Pittisoft,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "Schappszahl".
Hoch sollst Du leben!
TorstenG
11.11.2003, 14:39
Hallo Pittisoft!
Ja, alles gute zum Geburtstag! Laß Dich heute ordentlich feiern!!!
DigiAchim
11.11.2003, 14:43
Hallo auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag http://www.click-smilie.de/sammlung0903/party/party-smiley-013.gif
und Gleichzeitig allen nachträglich die ich verpasst habe
Computer-Maus
11.11.2003, 17:37
Hallo Pittisoft,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße,
Ute
hey pittisoft,
auch von mir alles gut zum geburtstag. http://www.schildersmilies.de/schilder/allesgute.gif
dann reihe ich mich mal bei den Gratulanten ein:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 44. !!
Martinator
11.11.2003, 21:03
die allerbesten Geburtstagswünsche. Lass es Dir mal so richtig gut gehen :-)
Viele Grüße
Martin
hi pittisoft,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Doppelvierer :lol:
Lg-Ernst
Hallo pittisoft,
:lol: auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Schnapszahl. :lol:
AchimOfr
11.11.2003, 22:37
auch von mir http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=969624-0.png
nach Berlin
Gruß
Achim
Pittisoft
12.11.2003, 11:33
Hallo allerseits,
Gestern habe ich nur mal kurz reingeschaut aber leider keine Zeit
gefunden :oops: deshalb bedanke ich mich heute recht herzlich für die vielen netten Zeilen und Glückwünsche von euch allen.
Hallo Jimbo,
einen herzlichen Glückwunsch zur Vollwertigkeit! Und für morgen früh wünsch ich Dir schon mal gute Besserung! Alt werden kann weh tun... 8)
Dat Ei
Hallo Jimbo,
alles Gute, Gesundheit und viele tolle Bilder wünsche ich Dir zum Geburtstag.
Computer-Maus
14.11.2003, 09:45
Hallo Jimbo,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit und immer gute Motive.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Jimbo,
an meinem 18. hatte ich sicher besseres zu tun, als in ein Forum zu schauen, aber irgendwann wirst Di ja reinschauen:
Alles Gute zum 18. ! Feier nicht zu exzessiv und leg schonmal die Aspirin für morgen bereit ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo Jimbo,
auch von mir herliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !!
Hi Jimbo
Alles gute auch aus der schweiz. Feier schön denn 18 wird man nur einmal :)
TorstenG
14.11.2003, 13:40
Hallo Jimbo!
http://www.my-smileys.de/laber_2.gif "Happy Birthdaaay tooo yoouuu ... happy birthdaaay toooo yooouuuu ..." http://www.my-smileys.de/laber_2.gif
Feier Deinen 18. ordentlich, denn man wird nur einmal volljährig!
:P Herzlichen Glückwunsch Jimbo zum 18. :P
Jetzt geht Schmitz Katze ab. Viel Spaß und viel Gesundheit und Glück.
Gruß, Anke
Martinator
14.11.2003, 15:21
zum 18. Geburtstag wünscht Dir Martin aus Dortmund.
Hallo Jimbo,
:lol: meinen Glückwunsch zum " jetzt-darf-Du-Autofahren-Geburtstag" :lol: und feiere diesen ordentlich.
Sunshine
15.11.2003, 12:19
Hallo Jimbo!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und fahr vorsichtig... vor allem im Winter, ich sprech da aus eigener Erfahrung :oops: .
Feier schön!!!!
Hallo Olav und Tobago,
endlich bin ich mal erste und gratuliere Euch beiden ganz herzlich zum Geburtstag ! :)
Viele Grüße
Tina
moin olav und tabago,
auch von mir alles gute zum geburtstag und feiert schön.
hallo und einen schönen guten Morgen Olav und Tobago-
wünsch Euch beiden alles gute zum Geburtstag
Martinator
16.11.2003, 09:51
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch Euch Martin aus Dortmund. Lasst es Euch mal so richtig gut gehen :)
Beste Grüße
Martin
Hallo Olav und Tobago,
alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.
Hallo Olav und Tobago,
ich habe gestern schon mal in Euren Geburtstag reingefeiert. Ich hoffe, es geht Euch heute besser als mir. Alles Gute zum Geburtstag!
Dat Ei
Computer-Maus
16.11.2003, 11:43
Hallo Olav und Tobago,
Euch beiden die besen Wünsche zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit.
Liebe Grüße,
Ute
TorstenG
16.11.2003, 11:59
Hallo Olav und Tobago!
Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch, oder heisst es zwei herzliche Glückwüsche? :roll:
Auf alle Fälle feiert schön! 8)
Hallo Olav und Tobago,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit.
Hallo Jan,
meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem letzten 30-er Geburtstag. Allzeit gute Motive und feier schön.
Computer-Maus
20.11.2003, 09:13
Hallo Jan,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.
http://www.my-smileys.de/dev14.gif
Lass Dich heute schön feiern.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Jan,
auch von mir alles Gute zu Deinem 39. Geburtstag!!
P.S. An Deinen neuen Usernamen kann ich mich irgendwie gar nicht gewöhnen!
Hallo Jan,
Dir als altem D7Forumsrecken möchte ich ganz besonders herzlich zum 40.Geburtstag gratulieren.
Dat Ei
derBlubb
20.11.2003, 10:44
Guten Morgen Jan,
alles Gute zum 39.! Und viele schöne Bilder von der Feier... :lol:
Karlheinz
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!
Feier kommt morgen im kleinen Kreis. Da wir dabei mit Kindern im Restaurant sein werden, wird jede Hand gebraucht und die Kamera bleibt daheim, also keine Bilder - sorry.
Hallo Frank, bist Du genauso altmodisch, wie meine Großmutter, die (vor allem um mit Ihrem Alter zu kokettieren) immer das Jahr nannte, in dem sie lebte und nicht die Zahl der vollendeten Lebensjahre, wie der Rest der Welt. Oder bist Du einfach gemein und göpnnst mir meinen letzten Geburtstag als Mittdreißiger (hüstel) nicht mehr?
Grüße, Jan
Hallo Jan,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.http://smilies.sofrayt.com/%5E/i/ura.gifhttp://smilies.sofrayt.com/%5E/i/ura.gif
@Jan
Hallo ÜVi-Aspirant,
dieser kleine numerische Seitenhieb sei mir erlaubt. Wer 39 wird, hat nun mal seinen 40.Geburtstag - da kann ich nix dafür. So hart kann das Leben sein... Außerdem fühl ich mich dann mit 38 gleich viel jünger... ;)
Dat Ei
Hallo Jan,
auch von mir Alles Liebe zum letzten 30er ! Lass Dir von DatEi nichts einreden, der 40. kommt noch lange nicht ;)
http://www.my-smileys.de/singandcake.gif
Viele Grüße
Tina
TorstenG
20.11.2003, 11:48
Hallo Jan!
Herzlichen Glückwunsch zum 39. Geburtstag! Und denk dran, so alt wie DatEi wird kein Schwein! :lol:
Grisabel
20.11.2003, 11:49
Hallo Jan,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :D
Viele Grüße,
Petra
peter-ge
20.11.2003, 11:52
Hallo Jan,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und auch weiterhin viele gute Fotos.
AchimOfr
20.11.2003, 14:15
Hallo Jan,
http://kermit.ipbhost.com/uploads/post-3-1062452964.gif
und alles Gute zum 39.
Gruß
Achim
Hey Lammy,
unserem Grenzgänger wünsche ich alles Gute zum 20.Geburtstag.
Dat Ei
Hallo Lammy,
von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag !!
Hallo Lammy,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Grüße, Jan
P.S.: Ncohmals abschließend herzlichen Dank für alle Glückwünsche von Gestern!
Computer-Maus
21.11.2003, 11:15
Hallo Lammy,
http://www.my-smileys.de/feier.gif
Liebe Grüße,
Ute
Moin Lammy,
allersgeile zum Geburtstag! Halt die Ohren Steif!
Basti
TorstenG
21.11.2003, 11:56
Hallo Lammy!
Party on! Äh, ich meine herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hmm, der DatEi kann einen mit seiner zählweise ganz schön durcheinanderbringen, oder? Aber das muss man wohl einem 39jährigen zugestehen! :roll:
Hey Torsten,
möchtest Du mit mir diskutieren, wann das letzte Jahrtausend begonnen hat? ;)
Dat Ei
PS: Wann ist man auf die Welt gekommen? Natürlich an seinem Geburtstag, dem 1.Geburtstag.
TorstenG
21.11.2003, 12:16
DatEi, Deine Zählweise ist mir schon klar, ist wie mit dem Lebensjahr!
Wann das letzte Jahrtausend begonnen hat? Hmm, welches meinst Du? Das, indem wir uns jetzt befinden oder das davor? :roll: :lol:
Hallo Lammy,
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine tolle Feier wünsche ich Dir.
Franklin2K
21.11.2003, 14:26
Uiui,
das gibts ja gar nicht, der hat doch jemand am gleichen Tag wie ich Geburtstag :roll: Ich habs nur leider vergessen im Profil einzutragen, was nun aber geschehen ist.
Jungs und Mädels, zur Feier des Tages gebe ich einen aus :)
Viele Grüße
Franklin
Hallo Lammy,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.
Holla,
da hat sich heute Franklin2k doch glatt noch als Geburtstagskind eingetragen. Ein herzlichen Glückwunsch auch an Dich!
Dat Ei
Holla,
da hat sich heute Franklin2k doch glatt noch als Geburtstagskind eingetragen. Ein herzlichen Glückwunsch auch an Dich!
Dat Ei
Ich schließe mich meinem Vorredner an, wünsche vorallem Gesundheit.
Hallo Franklin,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!
TorstenG
21.11.2003, 16:19
Hallo Franklin!
Hmm, dann "muß" ich Dir wohl auch gratulieren? :roll: Ok, hiermit geschehen! ;)
Computer-Maus
21.11.2003, 19:08
Hallo Franklin,
eben erst gesehen. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.
http://www.my-smileys.de/torte.gif
Liebe Grüße,
Ute
Auch von mir alles Gute auch von mir für die Gerburtstag, an alle die Heute Geburtstag haben!
@Franklin:
Alles Gute zum Geburtstag! :D
@Alle:
Vielen vielen Dank für eure netten Glückwünsche - freut mich sehr!
Gruß
Christian
Franklin2K
21.11.2003, 21:39
Danke Danke :roll:
Ihr seid wirklich klasse :)
SO, jetzt muss ich aber los, Party ist angesagt :D
Viele Grüße
Franklin
Franklin, dann wünsche ich Dir ebenfalls zum Geburtstag alles Gute und daß es eine gute Party wird. :lol:
Hallo Klaus D,
zu Deinem runden Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute. Wenn Du noch einen kleinen Wunsch frei hast, dann schau doch mal hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=330&start=105).
Dat Ei
Guten Morgen Klaus D,
zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute und bleib gesund. :lol:
schöne Grüsse aus dem heute nebligen Osten Österreichs.
Hallo Klaus D,
ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und viele tolle Bilder.http://www.my-smileys.de/huepf.gif
TorstenG
22.11.2003, 11:56
Wie? Hat schon wieder jemand Geburtstag? :roll:
Klaus D, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
http://www.my-smileys.de/balloons.gif
Da schließe ich mich doch an:
Alles Gute zum Geburtstag...!!!
Gruß
Christian
Computer-Maus
22.11.2003, 15:29
Hallo Klaus D,
zum Geburtstag die allerbesten Wünsche und vor allem Gesundheit
http://www.my-smileys.de/dance_2.gif
Laß Dich heute schön feiern.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Klaus D,
:lol: auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche und viel Gesundheit im nächsten Jahr. :lol:
Hallo tk 61,
:lol: meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche, heute eine schöne Feier und im nächsten Jahr viele Gute Motive. :lol:
peter-ge
25.11.2003, 08:11
Einen schönen Guten Morgen tk 61 und auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Computer-Maus
25.11.2003, 08:29
Hallo Torsten,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und immer gute Motive.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo tk61,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag aus dem Taunus !
Moin Torsten,
alles Gute zum Geburtstag! Halt die Ohren steif- nur noch ein Vierteljahrhundert bis zur Rente... ;)
Dat Ei
TorstenG
25.11.2003, 11:30
Moin Du mit dem netten Vornamen! 8)
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und laß Dich ordentlich beschenken!
Hallo Torsten,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag!
LG Maria
Vielen Dank an alle,
für die lieben Grüße von Euch, bin wirklich gerührt :oops: .
Auf Arbeit hat keiner davon Notiz genommen :cry: , ist vielleicht auch besser so ;) .
Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben in der toleranten D7/A1 Community ;) :lol:.
Schöne Grüße an Euch
Torsten
@DatEi glaubst Du wirklich in kann mit 67 schon in Rente gehen, ich befürchte eher mit 82 in den Vorruhestand ;) :lol: .
Hallo Thorsten (tk 61 oder jetzt tk 62 ;)
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche,
Dein Jan
@DatEi glaubst Du wirklich in kann mit 67 schon in Rente gehen, ich befürchte eher mit 82 in den Vorruhestand ;) :lol: .
Ich habe mal nur die aktuellen Zahlenspiele zur Basis gelegt. Aber vermutlich hast Du recht. Dann könntest Du in den nächsten Jahren noch öfters "Das fehlende Vierteljahrhundert bis zur Rente" feiern.
Dat Ei
Hallo Torsten,
auch von mir Alles Liebe !
Viele Grüße
Tina
Hallo TestOr,
herzlichen Glückwunsch zum 28. und einen schönen Tag :D
PeterHadTrapp
26.11.2003, 07:27
Hallo TestOR
Alles Gute. Einen schönen Tag als Beginn eines neuen Lebensjahres.
Liebe Geburtstagsgrüße wünscht
PETER
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, Grüße, Jan
:lol: Auch meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche. :lol:
Computer-Maus
26.11.2003, 09:18
Hallo TestOr,
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße,
Ute
Hey TestOr,
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dat Ei
Hallo TestOr,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem Gesundheithttp://www.my-smileys.de/aola.gif
TorstenG
26.11.2003, 11:59
Hallo TestOR!
Auch von mir natürlich ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Vergiß das feiern nicht! ;)