PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : minus 10°C

dave the rock
20.12.2012, 18:30
1026/polar.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=161071)

:evil: ziemlich kalt :evil:

Ixxy
20.12.2012, 18:50
:evil: ziemlich kalt :evil:

und genau das kommt auch sehr gut rüber, vor allem mit dem in noch kälteren Farben gehaltenem Vordergrund und dem klaren Sternenhimmel.

Mir gefällts! :top::top::top:

aidualk
20.12.2012, 18:50
Da ist dein Name on 'the rock' und du beschwerst dich, dass es kalt war. :lol: ;)

Zum Bild: Soweit ganz gut, aber mir gefällt der Vordergrund nicht. Irgendwie ist er nicht Fisch und nicht Fleisch. Entweder die Hütte und das Gestrüpp ganz weg oder die Hütte sauber ins Bild integriert.
Wo warst du da eigentlich?

wus
20.12.2012, 19:25
Gefällt mir! Ich hätte vielleicht Vordergrund und Himmel noch etwas dunkler gemacht, einerseits weil der Nachthimmel ja eigentlich schwarz ist (wobei ich damit nicht sagen will dass ich ihn schwarz machen würde, nur ein dunkleres blau), andererseits banalerweise einfach damit die Lichter im Tal noch etwas stärker leuchten.

Ist aber so wie es jetzt ist schon klasse!

Woher kam das Restlicht? Mond?

dave the rock
21.12.2012, 11:42
Danke für die Kritiken :D

zur idee wollte den aufziehenden Nebel festhalten, aber der wollte nicht so schnell wie ich :!: ja Mondlicht kam von hinten (halb mond), das Bild zeigt den Blick von Gurtis (Bazora ca. 1500hm) ins Rheintal (Walgau) genauer Feldkirch.

Lg David