PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Foto Mundus?

kitschi
18.12.2012, 15:45
hat jemand hier Erfahrung mit dem oben gennanten Laden:?:

im Netz gibts unterschiedliche Erfahrungsberichte dazu:?

HermannP
18.12.2012, 15:53
hat jemand hier Erfahrung mit dem oben gennanten Laden:?:

im Netz gibts unterschiedliche Erfahrungsberichte dazu:?

Ich hab da schon ein paar Mal eingekauft. War immer unkompliziert mit korrekter Abwicklung. Ich kann nur positives berichten.

chefboss
18.12.2012, 17:43
Ist mein Voigtländer Lieferant :top:

karwendelyeti
18.12.2012, 18:25
Eine gute Adresse, bei Kauf und auch Rückabwicklung.

RainerV
18.12.2012, 18:36
Gab niemals Probleme bei mehreren Käufen.

Rainer

Irmi
18.12.2012, 22:03
Ist zwar schon länger her, dass ich dort gekauft habe, aber bisher immer alles supi.

turboengine
18.12.2012, 22:09
Ist mein Voigtländer Liferant :top:

Meiner auch.
Sehr zu empfehlen.

Hubert P.
18.12.2012, 22:13
Wie schaut es mit der Reparatus von Kameras aus? reparieren die auch analoge (Minolta) Kameras? wie schauts mit Geissler aus? gibts die noch? ich frage deshalb weil ich den Geissler Banner hier nicht mehr sehe, reparieren die Geisslers auch analoge Kameras?

Foto Mundus sagt mir jetzt erstmal nix, aber ist bestimmt n Besuch wert :)

RainerV
18.12.2012, 22:49
...reparieren die Geisslers auch analoge Kameras?
...
Grundsätzlich ja, ich habe extra auf dem Alpha-Festival nachgefragt. Ich würde einfach anrufen und den konkreten Fall schildern. Kann ja auch ein Frage der Verfügbarkeit von Ersatzteilen sein.

Rainer

Hansevogel
19.12.2012, 09:40
wie schauts mit Geissler aus? gibts die noch? ich frage deshalb weil ich den Geissler Banner hier nicht mehr sehe, ...
Ich sehe hier den Anzeigenbanner von Geissler. :D
Dann gibts die noch. ;)

Gruß: Joachim

kitschi
19.12.2012, 16:29
das klingt ja doch recht positiv;)

es geht nämlich eh um Voigtländer, denn so günstig wie dort kriegt man die Objektive nirgends als neuer

Reisefoto
19.12.2012, 17:00
Nimm doch mal die Suchfunktion und suche in diesem und anderen Fotoforen nach Foto Mundus. Ich meine, dass es dazu früher viele negative Berichte gab, habe aber festgestellt, dass inzwischen z.B. bei Geizahals.at/de die Bewertungen sehr gut sind. Vielleicht hat sich dort etwas geändert.

Gummikatze
19.12.2012, 19:13
Hallo,
ich habe auch gute Erfahrungen beim Kauf meines Voigdländreli gemacht.
Grüße
Gisela

kitschi
19.12.2012, 19:17
Nimm doch mal die Suchfunktion und suche in diesem und anderen Fotoforen nach Foto Mundus. Ich meine, dass es dazu früher viele negative Berichte gab, habe aber festgestellt, dass inzwischen z.B. bei Geizahals.at/de die Bewertungen sehr gut sind. Vielleicht hat sich dort etwas geändert.

dann probier hier mal SuFu, denn das hab ich vor der Erstellung des Threads gemacht:roll:

1 Beitrag aus Anno Schnee der auch noch einen anderen Grund hat...