Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die letzten Früchte...

Djabba
17.12.2012, 14:01
Manche Pflanzen sind hartnäckig, trotz Dauerfrost und Schnee...

866/DSC00722_ji.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=160923)

Ich fotografiere momentan alles was mir in die Quere kommt, um zu üben. Daher würde ich mich hier über Kritik, bzw. Verbesserungsvorschläge sehr freuen! :)

Zaar
17.12.2012, 22:04
Hallo Stefan,

ich irgendwie ist mir auf diesem Bild einfach zu viel Gezumpel und in der Mitte in paar winzige Früchtlein. Zudem ist das Bild (gefühlt inkl. der Früchte) ziemlich "flau". Die Bildaussage, die Du ablichten wolltest (da trotzt jemand dem Winter) kommt bei mir jedenfalls nicht herüber.

Viele Grüße,
Markus

Erebos
18.12.2012, 00:43
Sehe ich ähnlich, die Idee ist gut, für meinen Geschmack hätte man die Früchte etwas mehr herausstellen sollen, in deiner Umsetzung sind die für mich etwas zu arg im Geäst versteckt.
Dann schreibst du sie trotzen Dauerfrost und Schnee, beides ist aber leider nicht auf dem Bild.
Hättest du dich auf das Früchte Grüppchen beschränkt vom Bildausschnitt und es wären ein paar Schneeflocken drauf, hätte mir das besser gefallen.