Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleis 9 3/4 ???
Der diesjährige Nikolauszug 2012 fand in toller Winterlandschaft und mit dem passendem Schneetreiben statt. Der Glühwein für die Großen und der Nikolaus inklusive Geschenken für die kleinen kamen somit ganz toll an. Der Haltepunkt in Gerstetten wurde in der Dunkelheit erreicht, was bei dem diffusen Licht wirkte wie vor 100 Jahren.
811/DSC00141.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=160875)
Wow, ich bin total begeistern. Finde ich sehr schön geworden. So eines hätte ich auch gerne mal gemacht.
quintern
17.12.2012, 14:03
Hallo,
ich hätte jetzt auch eher gedacht, dass es sich um ein wirklich nostalgisches Foto handelt.
Sie suuuperschön aus. Ich hab Gänsehaut!
LG Anja
Super, echt genial. Ganz toll gelungen :top: :top: :top: da wäre ich gerne dabei gewesen...:D
SanGerman
17.12.2012, 14:19
als Dampflokfan :top::top::top:
Traumtraegerin
17.12.2012, 14:59
Ich hatte es gestern schon gesehen und musste erstmal überlegen, woher ich die Szene kenne... Das Bild erinnert mich an den Polar-Express:
http://www.moviemaze.de/filme/1078/der-polarexpress.html
Ich finde es echt klasse! :top::top:
Das zeigt wieder dass das Rauschen der A77 hervorragend als Stilmittel geeignet ist !
:lol::lol::lol::lol:
Reisefoto
18.12.2012, 01:48
Saugut!
Danke für die positiven Beiträge. Allerdings ist das Bild mit der Nex-6 und dem 16-50 gemacht worden und nicht mit der A77 ;)
@Traumtreagerin, da hast Du recht, jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch :D
Danke für die positiven Beiträge. Allerdings ist das Bild mit der Nex-6 und dem 16-50 gemacht worden und nicht mit der A77 ;)
Wodurch mal wieder eindrucksvoll gezeigt wird, dass der Fotograf wichtiger ist als die verwendete Hardware.
Sehr eindrucksvolles Bild.
Gruß, Werner
Ein sehr starkes Bild verdi68, dass einen in eine längst vergangene zeit durch die Bearbeitung zurückwirft. Und darüber einen glücklich macht, jetzt im Warmen zu sitzen und nicht die Kohlen für das Feuer zu schippen. Gefällt mir sehr.