Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rangierbahnhof bei Nacht
Als ich gestern abend (naja, besser in der Nacht!) nach Hause fuhr, kam ich am Rangierbahnhof in Ludwigsfeld (München) vorbei. Nachdem der nachts immer beleuchtet ist, habe ich gleich mal einige Nachtaufnahmen probiert.
Das beste Ergebnis befindet sich auf dieser Seite (http://www.hiha.de/rangierbahnhof/).
Gruß
Hans
Hmm, hat das Bild unter der Komprimierung so stark gelitten ? Bei mir ist es völlig pixelig :(. Eigentlich sehr schade.
Außerdem fällt es nach rechts ab, müsste noch etwas gerade gerückt werden.
Computer-Maus
31.10.2004, 22:57
Hallo Hans,
wo man sich nachts sich so alles rumtreibt ;) , Spaß beiseite. Das Bild gefällt mir unheimlich gut, ist Dir imho gut gelungen. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Computer-Maus
31.10.2004, 23:02
Hmm, hat das Bild unter der Komprimierung so stark gelitten ? Bei mir ist es völlig pixelig :(. Eigentlich sehr schade.
Außerdem fällt es nach rechts ab, müsste noch etwas gerade gerückt werden.
Pixelig ist es bei mir nicht, es rauscht ein bisschen, imho.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Wow, Ihr seid ja schnell!!! :shock: Da weiß man wo Ihr euch rumtreibt! :D
@Sascia:
Schau es Dir doch nochmal an. Ich hatte versehentlich eine falsche Größenangabe bei dem Bild! Dadurch war es recht pixelig, weil es vergrößert wurde!
Rauschen tut es! Leider! :mad:
Gruß
Und schade, daß man nicht allzuviele Rangiersignale sieht... nur gaaanz hinten sind welche.
Es wirkt irgendwie recht leer.
@Sascia:
Schau es Dir doch nochmal an. Ich hatte versehentlich eine falsche Größenangabe bei dem Bild! Dadurch war es recht pixelig, weil es vergrößert wurde!
Rauschen tut es! Leider! :mad:
Ja, jetzt sind die Gleise nicht mehr treppig, schon besser das Ganze.
Schaut nicht schlecht aus, aber ich denke, dass zuviel Himmel mit drauf ist. Und etwas geraderücken sollte man es auch noch nicht nur am Horizint, sondern auch bei der Lampe rechts unten stört es mich sehr. Der lange Güterzug stört mich auch etwas aber wie man es besser machen könnte, weis ich nicht.