Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi - Mosaic und DRI
Jerichos
31.10.2004, 20:05
Zwei Bilder von der gestrigen Tour würd ich ganz gern speziell zur Diskussion stellen.
Audi-Verkaufsraum -> klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album108&id=abp&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Mosaic aus 24 Einzelbildern in 4 Reihen á 6 Bilder.
Audi-Movenpick -> klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album108&id=aby&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
DRI aus 6 Einzelaufnahmen
Die restlichen Bilder vom gestrigen Tag befinden sich ebenfalls in diesem Album. ;)
Hallo Jürgen,
Audi-Verkaufsraum << >> einfach Super :top: :top:
Hi Jürgen
Das solltest du mal an Audi schicken, vielleicht haben die dafür Verwendung!
Wie groß ist denn da die Originaldatei?
Beide Bilder gefallen mir sehr gut, wobei mir der Audi-Verkaufsraum am besten gefällt. Das dann ausbelichtet ist bestimmt der Hingucker !
paperman
31.10.2004, 20:40
Den Audi-Verkaufsraum finde ich den Oberhammer :top: :top: :top:
Jerichos
31.10.2004, 21:03
Wie groß ist denn da die Originaldatei?
Hat 87 Megapixel, also irgendwas um die 8000x9000px. :D
Wie schon alle gesagt haben: Der Verkaufsraum ist große Klasse!
Koenigsteiner
31.10.2004, 21:47
Hallo Jürgen,
ausgezeichnete Bilder :top: ...und das mit meiner (unserer) Cäm ;)
hab mir auch Deine anderen Bilder angesehen, alle :top:
Hallo Jürgen,
der Audi-Verkaufsraum ist super! Gefällt mir ausgesprochen gut. :top:
Die Farben sind perfekt und auch der Himmel ist nicht ausgefressen. Das ist ja oft das problematische!
Das Audi-Mövenpick ist auch perfekt, aber es spricht mich leider nicht so an!
Gruß
Hallo Jürgen,
ich kann mich bzgl. des Verkaufsraum nur meinen Vorrednern anschliessen, bis auf das angeschnittene Fahrzeug unten rechts. Das stört m.E. oder das Bildende müsste zumindest unter dem Reifen verlaufen.
Jerichos
01.11.2004, 09:31
...bis auf das angeschnittene Fahrzeug unten rechts...
Das stört nicht nur Dich. ;)
Ist mir leider bei der Aufnahme nicht aufgefallen, sondern erst zu Hause vorm Rechner. Shit happens. ;)
...bis auf das angeschnittene Fahrzeug unten rechts...
Das stört nicht nur Dich. ;)
Ist mir leider bei der Aufnahme nicht aufgefallen, sondern erst zu Hause vorm Rechner. Shit happens. ;)
trotzdem klasse Bild ;)
Hi Jürgen-
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen- absolut saubere Arbeiten :top: :top:
Audi- Verkaufsraum ist der Megahammer- :top: :top: :top: - faszinierend ist die Brillanz der Aufnahme- * hutabundhofknicksmach*-
der angeschnittene Audi fällt gar nicht so sehr auf weil das Gesamtbild in seiner Klarheit absolut dominiert :top: -
Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
jubilee33
01.11.2004, 10:05
Hallo Jürgen
Was ein Gebäude. Was ein Bild :top:
Hast Du wirklich klasse hinbekommen. Und für den Audi mußte ich noch mal ins Bild gucken. Ist gar nicht aufgefallen, da es dem Bild so viel zu sehen gibt
gruß Martin
eine ganz saubere Arbeit :top: :top:
Protonos
01.11.2004, 18:02
Könnte mal jemand mein Unterkiefer wieder hochklappen?
Der Verkaufsraum ist der Hit :top: :top:
Tom
Ich weiß immer noch nicht, wie ich so etwas anstellen soll...
aber alles muß ich ja nicht können :mrgreen: