Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Oh Danneboom
André 69
12.12.2012, 19:11
873/Tannenbaum_PICT5104.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=160637)
schnell mal umdekoriert ...
Gruß André
Fein gemacht! Da wird einem ja weihnachtliche ums Herz. :D
Hansevogel
12.12.2012, 22:27
So mag ich auch Tannenbäume. :top:
Genau - so mag ich die auch :top:
André 69
13.12.2012, 14:48
Hi,
ich hätte nicht gedacht, daß sich außer cdan überhaupt jemand zu dem leicht defokusierten Bild äußert. Danke, freut mich!
Gruß André
Mir fiel das Bild schon positiv auf nach dem Du es hochgeladen hast, leider existierte da noch kein Thema dazu.
Ich möchte sagen es gefällt mir sehr sehr gut :top:
André 69
13.12.2012, 15:03
@ Torsten,
das Thema existierte schon Sekunden später, aber ich kann mit gut vorstellen, daß die in (beinahe) Mundart geschriebene Überschrift nicht jeder mit dem Bild verknüpft :lol:
Gruß André
@ Torsten,
das Thema existierte schon Sekunden später, aber ich kann mit gut vorstellen, daß die in (beinahe) Mundart geschriebene Überschrift nicht jeder mit dem Bild verknüpft :lol:
Gruß André
Nun ich gehe imme rin der Galerie unter dem Bild auf den Buttob Themensuche und da kam dann das kein zugehöriges Thema gefunden wurde ;)
Ist aber kein Beinbruch, habe es ja nun gefunden :top:
Hast Du echt fein gemacht :)
ingoKober
13.12.2012, 18:45
Du hast ein Frontfokusproblem :lol:
Im Ernst, gefällt mir zwar prinzipiell gut, aber mit einer kleinen scharfen dezentralen "Taube" im Vordergrund käme es für mich noch besser.
Viele Grüße
Ingo
André 69
13.12.2012, 19:10
Du hast ein Frontfokusproblem :lol:
... aber nur ein Klitzekleines! Ich glaube der Fokus stand auf 80cm, der Baum 2,5-3m weg.
Mit dem 50er bei f2.0 an meiner treuen D5D, die für sowas immer mal ran darf.
Du musst aber zugeben, meine Unschärfescheibchen sind schön scharf :mrgreen:
combonattor hat jetzt ein Bild mit Taube ... aber nicht so schöne Scheibchen :P
Gruß André
combonattor
13.12.2012, 19:25
... aber nur ein Klitzekleines! Ich glaube der Fokus stand auf 80cm, der Baum 2,5-3m weg.
Mit dem 50er bei f2.0 an meiner treuen D5D, die für sowas immer mal ran darf.
Du musst aber zugeben, meine Unschärfescheibchen sind schön scharf :mrgreen:
Gruß André Das komm weil das Bild mit dem Nex mit dem Industar 28 2,8 gemacht wurde:D Deine schöne Scheibchen stehen still:top: meine dagegen fliegen :lol: Gruß, Alex
ingoKober
14.12.2012, 08:02
.
Gruß André
Genau, jetzt müsst Ihr euch nur noch zusammentun, dann entsprichts meinen Vorstellungen perfekt.:D
Viele Grüße
Ingo
Ellersiek
14.12.2012, 09:32
Mir gefällt es auch richtig gut und ich muss ehrlich sagen, dass mir diese scharfen Kringel besser gefallen als die unscharfen vom 0.95er.
Gruß
Ralf