Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergfriedhof
bdunkerbeck
31.10.2004, 18:17
Hallo,
hier ein paar Impressionen vom Bergfriedhof in Heidelberg (Jüdischer Teil).
Dank auch nochmals an Tom66 und Ernst für den Tipp. :top:
Da müssen wir eh nochmal (zusammen) hin; vielleicht bei Nebel oder Schnee :lol:
9 Bilder ab hier > Bergfriedhof (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=bdunkerbeck&id=aex&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Kritik zu den Einzelbildern oder "Gesamtleistung" wie immer erwünscht.
Keine Gnade :!:
Liebe Grüsse
Bernhard :cool:
Hallo,
die Farben find ich toll und zu den Motiven passend. :lol: Zu den einzelnen Bildern sag ich nichts, denn es sind mir zuviele. :cry:
Hat sich ja gelohnt, schöne Impressionen hast du da mitgebracht. Die alten Grabsteine hast du schön in Szene gesetzt, auch die einzelnen Blätter sind gelungen, der Grabschmuck gefällt mir nicht so sehr - die Überstrahlungen lenken vom Motiv ab.
Computer-Maus
31.10.2004, 18:54
Hi Bernhard,
was soll ich sagen? ;) Klasse Bilder hast Du da mitgebracht. Gefallen mir alle gut :top: :top: Tom hat es ja schon gesagt, die Grabsteine hast Du toll in Szene gesetzt. Meine absoluten Favoriten sind aber "Ewige Ruhe 3" sowie "Herbstblatt 1" und "Herbstblatt 2".
Weiß gar nicht ob es bei uns hier in der näheren Umgebung so einen Friedhof gibt, wo es sich mal lohnt hinzufahren.
Liebe Grüße,
Ute
:)
moin bernhard,
sehr schön, insbesondere gelungen find ich die lichtstimmung, die du eingefangen hast.
wir (die hamburger) hatten gestern 'n ganz anderes licht in ohlsdorf. bilder kommen noch, dann kannst du dir so in etwa vorstellen, was dich erwartet.
griess no rhoihause
wolf
p.s. hab eben deine pn gelesen, so'n mist :twisted: , aber, das wird schon noch!
PeterHadTrapp
31.10.2004, 21:03
:shock: Starke Aufnahmen dabei :!:
Ewige Ruhe 3, Ewige Ruhe 5 und Herbstblatt2 sind meine Favoriten aus einer durchgängig sehenswerten Serie.
Da es doch einige sind mache ich hier keine Einzelkommentare, versuche was drunter zu schreiben.
Koenigsteiner
31.10.2004, 21:41
muß ich auch sagen: starke Aufnahmen :top: auch die Rahmen passen :top:
"ewige Ruhe 6" würde ich mal in s/w sehen wollen...wegen dem blauen Himmel...