Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prost
Grüß Gott alle miteinander.
Ist zwar nur ein Schnappschuss, mir gefällt's trotzdem.
Und Euch?
Prost (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jornada&id=abq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hi Peter
Wo hast du die denn so überrascht erwischt? Nimm ihr doch den Krug wech. Frauen sind doch keine Säufer!
Hallo Peter,
als Schnappschuß gelungen :lol: , aber kannst Du nicht die Rauten auf dem Krug noch wegstempeln :?: ;) :lol:
Bier, Weib und.... ;)
Klasse erwischt und wie verschmitzt sie hinter dem Krug lächelt.
Hallo Peter,
Treffer,
ist das Dein Krug gewesen, hast Du die Diebin erwischt? :lol:
Hi Peter
Wo hast du die denn so überrascht erwischt? Nimm ihr doch den Krug wech. Frauen sind doch keine Säufer!
Hi Erich.
Es ist die Tochter von Werner (Wing), ich hab sie an ihrer Geburtstagsfeier erwischt. Für ein Wegnehmen des Kruges bestand kein Anlass, es war nur Apfelschorle drin.
Hallo Peter,
als Schnappschuß gelungen :lol: .....
, aber kannst Du nicht die Rauten auf dem Krug noch wegstempeln :?: ;) :lol:
Aber Egbert..... :shock: :twisted: ;)
Hi Peter
Hi Erich.
Es ist die Tochter von Werner (Wing), ich hab sie an ihrer Geburtstagsfeier erwischt. Für ein Wegnehmen des Kruges bestand kein Anlass, es war nur Apfelschorle drin.
Bist du dir da vollkommen sicher, dass da nicht doch Alohool drin jewesen iss??
Hi Peter
Hi Erich.
Peter kennt sich da aus :lol:
Peter kennt sich da aus :lol:
Woher weisst du das?
Hi Peter
Hi Erich.
Nein. Es war auch hochprozentiges drin :cool:
Aber psssst.... :!:
Wenn das Werner liest, bekommt sie doch einen riesen Anschiss ;) :P
tgroesschen
01.11.2004, 08:49
Boahh.. schaut die Böse....
Scheint nicht gerne mit dem Krug am Hals erwischt zu werden :lol:
jubilee33
01.11.2004, 10:21
Hallo Peter
Böser Blick...? Ich weiß nicht :roll:
Aber der Blick hinter dem Krug ist klasse :top: :lol:
gruß Martin
Hi zusammen.
Genau der Blick war es, der mir an diesem Bild auch so gut gefiel.
Und Eure Kommentare zeigen, dass es nicht nur mir so ging.
Danke für die Antworten.
Hallo Peter-
schöner Schnappschuss - :top: - der Blick spricht Bände :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Hallo zusammen,
ich habe mich bemüht und Tagelang rescherschiert um den Inhalt des Kruges zu ermitteln :lol: :lol: . Was ich leider vermutet :roll: habe ist nun eingetreten , es war ALKOHOL im Spiel :twisted: :twisted: , in form einer Radler halbe.!!!
Da ich bei Minderjährigen keinen Alkohol dulde habe ich nun als Stafe das Tachengeld von 100 auf 99 € gestrichen, hoffe das wird Ihr eine Lehre sein !!!
Meinen Dank an Jornada ,das er mir durch dieses Foto die Augen geöffnet hat!!!
Gruß
Werner ( Vater dieser liebenswerten Tochter) :D :D :D
Hallo zusammen,
ich habe mich bemüht und Tagelang rescherschiert um den Inhalt des Kruges zu ermitteln :lol: :lol: . Was ich leider vermutet :roll: habe ist nun eingetreten , es war ALKOHOL im Spiel :twisted: :twisted: , in form einer Radler halbe.!!!
Da ich bei Minderjährigen keinen Alkohol dulde habe ich nun als Stafe das Tachengeld von 100 auf 99 € gestrichen, hoffe das wird Ihr eine Lehre sein !!!
Meinen Dank an Jornada ,das er mir durch dieses Foto die Augen geöffnet hat!!!
Gruß
Werner ( Vater dieser liebenswerten Tochter) :D :D :D
Hi Werner.
Das ist der schönste Kommentar, den ich je zu einem Bild erhalten habe :top: