Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektiv-Datenbank-App
Hallo Zusammen
Ich bin ein grossen Fan der Objektiv-Datenbank. Manchmal wäre es hilfreich, wenn mir diese als App zur Verfügung stehen würde... Ist nur ein Vorschlag von meiner Seite.
Danke für die super Datenbank!
rahul123
27.12.2012, 08:14
Hallo zusammen.
Da ich weder hier in der Suche noch in der Bedienungsanleitung etwas gefunden habe, bin ich mal so dreist und Stelle die Frage an die Gemeinschaft:
Ich besitze ein a390. Diese unterstützt auch den USB-Übertragungsmodus PTP.
Wenn ich diesen an der Kamera einstelle, dann wird diese per USB-Verbindung auch ordentlich erkannt und der Treiber wird installiert.
Hansevogel
27.12.2012, 08:37
Hallo rahul, willkommen im Forum.
Hallo zusammen.
Da ich weder hier in der Suche noch in der Bedienungsanleitung etwas gefunden habe, bin ich mal so dreist und Stelle die Frage an die Gemeinschaft:
Ich besitze ein a390. Diese unterstützt auch den USB-Übertragungsmodus PTP.
Wenn ich diesen an der Kamera einstelle, dann wird diese per USB-Verbindung auch ordentlich erkannt und der Treiber wird installiert.
Dieser Text stammt von teefit vom 12.12.2012.
Irgendwas ist wohl schiefgegangen mit Deinem ersten Beitrag. ;)
Gruß: Joachim
Benutzename endet auf Ziffern, erstes Posting direkt nach der Anmeldung ein aus dem Zusammenhang gerissener exitierender Beitrag in einen fremden Thread kopiert ... ich würd mal sagen, wir haben einen neuen Spambot. :itchy:
Hansevogel
27.12.2012, 09:00
... ich würd mal sagen, wir haben einen neuen Spambot. :itchy:
Oder so. :D
Benutzename endet auf Ziffern, erstes Posting direkt nach der Anmeldung ein aus dem Zusammenhang gerissener exitierender Beitrag in einen fremden Thread kopiert ... ich würd mal sagen, wir haben einen neuen Spambot. :itchy:
Selbst durchaus real existierende User zeigten mitunter dieses sonderliche Verhalten - auch nach Jahren noch. ;)
BodenseeTroll
27.12.2012, 10:38
Mist, erkannt: Wir sind alle Roboter (https://www.youtube.com/watch?v=zQbjC82x3Rg) auf dem Weg zur Fotoweltherrschaft!
Zurück zum Thema. Solange ich unterwegs Zugriff aufs Internet habe, komme ich auch direkt in die Datenbank, wenn der Zugriff fehlt, kann eine App auch nicht viel retten. Was soll die App denn Besonderes können?
Viele Grüsse,
Michael