PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orbiter 3 im Gasometer Oberhausen

Irmi
31.10.2004, 15:23
Hallo zusammen,

hier ein paar Fotos vom Orbiter 3 im Gasometer Oberhausen.

Aufgenommen mit der Minolta XG, ohne Stativ. Die Hand war nicht ganz ruhig (Stammtischtour ;) ) Der Weitwinkel reichte nicht aus, um das imposante Teil komplett drauf zu bekommen.
Aber schaut mal selbst? Wenn ich Zeit hab, werde ich wohl mit 7hi und Stativ nochmals hinfahren.

Es ist ein absolut imposantes Teil :top: , besser noch, als Christo´s Tonnen, und die waren schon gut.
Bei Klängen von sphärischer Musik steht man unter dem Ballon und staunt :shock:

8Bilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Irmi&id=acl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Frage: Was kann das für ein weißer Streifen sein auf dem Bild 1. Die Kamera lag in der Mitte auf dem Boden. Mit Selbstauslöser gemacht. Man sieht, daß sich der Ballon dreht im Gasometer, glaube ich.

Computer-Maus
31.10.2004, 16:51
Hallo Irmi,

die Bilder gefallen mir alle gut und sind Dir imho gut gelungen :top: . Lohnt sich bestimmt nochmal hinzufahren.
Woher der weiße Streifen kommt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Irmi
01.11.2004, 15:01
Danke Ute,

ich find die Bilder auch ok, wenn ich bedenke, unter welchen Umständen sie entstanden sind.

jubilee33
01.11.2004, 17:07
Hallo Irmi

na hat doch geklappt.
Der Ballon ist ja wegen der wechselnden Lichtverhältnisse schlecht zu fotografieren.
Und irgendwie bekommt man ihn nicht so drauf wie man ihn eigentlich ablichten möchte, da man nie so stehen kann wie man möchte oder sonst so viel von der "Tonne" zu sehen (http://www.reesi4you.de/html/verschiedenes_11.html) ist.

gruß Martin

Irmi
01.11.2004, 19:35
Dein Bild ist ja um Längen besser gelungen als meine. Aber wie gesagt, falls ich Zeit habe fahre ich mit Stativ und 7hi nochmals hin.

jubilee33
02.11.2004, 01:18
na ja :oops: .
Meine Familie durfte dafür aber auch eine halbe Stunde alleine unten Kaffee trinken, während ich auf das richtige Licht gewartet habe.

gruß Martin