PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Bewohner von Sonneberg und Umgebung

scout1980
09.12.2012, 13:43
Ich suche die ganze Zeit nach brauchbaren Webcams.
Ich muss morgen nach 96515 Sonneberg (Neufang) und muss dort auf einen Mast. Nun würde mich mal der Zustand der Strassen interessieren und wieviel Schnee noch runterkommt. Denn ich würde mir gern eine unnötige Anfahrt ersparen. Vielleicht kann ja jemand mal ein Foto machen.
Ich bitte darum auf Verweise wie wetter.de oder *.com zu verzichten:D

Dreamdancer77
09.12.2012, 14:35
Ich komme zwar nicht aus Sonneberg:D, aber Schau mal hier http://www.deutschland-webcam.de/webcams/webcams-376.html . Aber auch bei Wetter.com gibt es Web-Cams in Sonneberg und Umgebung.

P.S. Bei dem Wetter was angesagt wird mit 30cm Neuschnee bis morgen und Sturm würde ich mir die Fahrt dreimal überlegen.

Dornwald46
09.12.2012, 19:47
Ich suche die ganze Zeit nach brauchbaren Webcams.
Ich muss morgen nach 96515 Sonneberg (Neufang) und muss dort auf einen Mast. Nun würde mich mal der Zustand der Strassen interessieren und wieviel Schnee noch runterkommt. Denn ich würde mir gern eine unnötige Anfahrt ersparen. Vielleicht kann ja jemand mal ein Foto machen.
Ich bitte darum auf Verweise wie wetter.de oder *.com zu verzichten:D

schau doch auf unserer Mitgliederkarte, wer in der Nähe wohnt und schreib ihn per PN an.
Die Mitgliederkarte findest Du unter "Nützliches"