Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen Onlinehändler
kadettilac2008
08.12.2012, 21:23
Hallo,
ich überlege mir, bei diesem Online Händler ein Objektiv zu kaufen.
Deshalb meine Frage, ob jemand hier schon mal was gekauft hat und wie die Erfahrungen so sind.
http://shop.digimas.com/
Auf der Seite wird als Sony Retail Partner geworben, allerdings habe ich ihne bei Sony nicht finden können.
Wäre für Rückmeldungen sehr dankbar.
mfg
Kadettilac2008
DerKruemel
08.12.2012, 21:57
Mhh, wenn er Sony Partner ist sollte das auch bei Sony aufgeführt sein. Ist das nicht der Fall würd ich die Finger davon lassen. Es sei denn der Preis ist unschlagbar und Du kannst per Rechnung bezahlen.
Also laut Google liegt der Laden in Lindau, also bei mir um die Ecke, ist mir aber unbekannt.
Darum habe ich mal in Google maps nach der Adresse gesucht und da finde ich eine andere Firma http://www.medieninsel.net/Impressum.9.0.html
Heißt jetzt noch nix, aber das z.B. nur eine Handy Nr. hinterlegt ist, macht mich stutzig.
Dann habe ich mal geschaut, was es mit diesem deutschen websiegel auf sich hat, das kenne ich nicht, aber dort ist der Shop gelistet und als vertrauenswürdig deklariert, aber dort hat der Shop eine andere post Adresse, auch in Lindau. Im Impressum des Shops, der ja in Deutschland liegt, steht der Gerichtsstand sei Feldkirch, also Österreich. Alles in allem kein Beweis für gar nichts, aber ich persönlich würde da zumindest nix per Vorkasse kaufen. Ich schau morgen mal ins örtliche obs den da gibt.
Edit: So, die Adresse ist wohl ein Büro Gebäude mit mehreren Firmen drin zb. auch ein Hermes Paket Shop. Unter dem Namen des Geschäftsführers findet man auch noch einen anderen Shop in Österreich. Es gibt auch einige gute Bewertungen des Shops. Bestell per Nachnahme oder Rechnung, dann kann ja nicht viel passieren..
ibisnedxi
08.12.2012, 22:13
Der Laden firmiert in Österreich unter
www.foto-goetz.at
und hat dort eine Niederlassung ganz in der Nähe meines Wohnortes. Habe dort auch schon eingekauft (Digitalkameras, Objektive, Speicherkarten).
Bis dato hatte ich keine Probleme, konnte allerdings auch immer selbst abholen. Wenn was nicht vorrätig war, wurde es innerhalb von 24 h beschafft und ich tel verständigt, daß Artikel abholbereit.......