Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der lange Gang
Die Bilder zeigen nicht viel, daher auch keine langen Worte vorweg.
967/20121122-DSC01163-bw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=160235)
967/20121117-DSC00087-bw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=160236)
hobbyfotograf1978
09.12.2012, 10:03
Das erste gefällt mir gut, ein schwerer Gang mit Licht am Ende. Das zweite sagt mir nicht sooo zu.
ingoKober
09.12.2012, 11:00
Mir gehts genau umgekehrt, das zweite hat die schöneren Lichtkontraste und den harmonischeren Bildaufbau.
Viele Grüße
Ingo
Mir geht es wieder anders.
Mir gefallen beide sehr gut, jedes hat seinen eigenen Reiz.
Die Bearbeitung der beiden Fotos passt sehr gut, beide Licht-Schattensituationen erzählen Geschichten.
simply black
10.12.2012, 11:38
coole Bilder, alle Beide.
Ich komm ja immer gern mit Gründen, an damit du die Wahl hast es zu probieren oder zu verwerfen.
Das Erste zerr das mal perspektivisch (unten breiter, so dass es nach hinten kippt) Für mich wird das dann noch "hineinziehender".
Die Kontraste und das Licht sind der Hammer wie ein düsterer Traum. Perfekt.
Das Zweite, spiegel mal horizontal, damit die dunkle Seite nach rechts kommt, und den Blick im Bild hält.
Dann crop mal unten so, dass der helle Lichtstreifen in die (dann) untere linke Ecke führt, für mich gewinnt es dann noch an Punch, weil es dadurch grafisch kompakter wird, und ich finde, dass dieses von der grafischen Struktur lebt
Beides toll überlegte und entwickelte Bilder
Hi,
für mich ist es das Zweite. Gute Aufteilung, schöne Kontraste (auch nicht zu dunkel!) und eine Schärfe, die mich beim Bild hält.
Genau das fehlt mir im ersten Bild; das frustet mich richtig gehend, dass ich es wieder schließen muss.
bydey
Beim ersten sehen die Wände durch den diffusen vignettenartigen Schatten fast organsich aus. Das hat mit im ersten Moment an irgendein Game mit bösen Aliens erinnert ;) Außerdem hat es mir nach "hinten raus" zu viel Korn.
Das zweite gefällt mir gut. Aufteilung und Bearbeitung passen da für mich.
Viele Grüße,
Markus
About Schmidt
14.12.2012, 19:01
Beim ersten musste ich an Lomographie denken.
Gruß Wolfgang