Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierung RMT-DSLR1
Hallo,
habe mir o.g. IR-Fernbedienung gekauft.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung und keinen Schimmer in welchem Menü-Punkt meiner A77 die Freigabe/Aktivierung durchgeführt werden kann.
Für Eure Hilfe danke ich im Voraus.
Michael
Fn Taste drücken und im Bildfolgemodus (da wo du auch Einzelbild und 2 Sek. Auslöser und anderes wählen kannst) auf den untersten Eintrag "Fernbedienung" einstellen. Dann kannst du per Infrarot Einzelbild und auch 2 Sek. Auslöser lösen. Dazu muss die Fernbedienung Sichtkontakt mit der Vorderseite der Kamera haben (da wo der Empfänger sitzt und wartet).
Edit: Die Bedienungsanleitung der A77 kannst du auch hier kostenlos herunter laden. --> Sony : SLT-A77 Bedienungsanleitungen | Bedienungsanleitungen für SLT-A77 - http://is.gd/CssS8M
Reisefoto
06.12.2012, 23:28
Fn Taste drücken und im Bildfolgemodus (da wo du auch Einzelbild und 2 Sek. Auslöser und anderes wählen kannst) auf den untersten Eintrag "Fernbedienung" einstellen.
Schneller geht es, wenn man die Taste für den Bildfolgemodus auf der Oberseite der A77 drückt und dann die Fernbedienung wählt.
Und in geschlossenen Räumen kann man auch hinter oder neben der Camera stehen. Da braucht man nicht unbedingt Sichtkontakt zu IR Sensor.