Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 96 vor den Bayern.....
paperman
30.10.2004, 17:30
.....ich werd verrückt, die Tabelle schneid ich mir aus :top:
Und dann noch nächste Woche in München einen 3er im Olympiastadion einfahren :lol:
Echt cool, die Niedersachsen überrennen die Bundesliga :top: :top: :top:
Und Bochum hat gegen 96 verloren, so ein Pech aber auch :lol:.
Bin ja eigentlich nicht fußballinteressiert, aber eine gewisse Freude stellt sich doch ein.
Stuttgart ist nochmal ein Platz abgerutscht.... 3:2 gegen Schalke verloren :-/
So sind wir Stuttgarter halt :lol: :lol: :lol:
und jetzt hat Bayern unseren Ex-Trainer :top:
Er wollt es ja nicht anders :P
So sind wir Stuttgarter halt :lol: :lol: :lol:
und jetzt hat Bayern unseren Ex-Trainer :top:
Alles was bei den anderen weg muss, geht zu den Roten °!°
Das Wochenende sorgte echt für gute Laune: Dortmund hat es doch noch geschafft, in dieser Saison einen Heimsieg einzufahren und Ollis Gang hat zwar nicht das bekommen, was sie verdienen, aber das verstösst ja auch gegen das Völkerrecht, also bin ich mit der Niederlage der Bayern schon recht zufrieden! :top: :top: :top:
pumapaul
31.10.2004, 12:23
und schalke auf platz 2! fussballherz was willst du mehr...
grüsse aus dem bergischen
michael
Das wird noch ne spannende Meisterschaft...
LargeLars
31.10.2004, 12:57
Und Toni Ailton macht endlich buden....
"Ailton Tor - Ailton gut Fußball" :D
Also in diesem Jahr würde ich mich sogar mit Vizemeistertitel für Dortmund hinter Schalke zufrieden geben. Ich will die Ansprüche ja nicht zu hoch schrauben, sonst fühlen sich die Millionäre wieder unter Druck gesetzt :D
Wichtig ist eh nur, dass ich in meinem Leben wenigstens einmal über den Abstieg des FC Bayern München in die 2. Liga lachen darf (trappatoni war am nächsten dran, das zu realisieren mit Platz 14 :lol: )
und schalke auf platz 2! fussballherz was willst du mehr...
grüsse aus dem bergischen
michael
Ich freu mich auch! Oute mich als Schalkefan.
Obwohl ich keine Ahnung habe, wer dort spielt, schaue aber jeden Samstag auf´s Ergebnis. Trotzdem find ich schade, daß es kaum noch Eigengewächse in den Fußballmannschaften gibt.
LargeLars
01.11.2004, 14:07
Trotzdem find ich schade, daß es kaum noch Eigengewächse in den Fußballmannschaften gibt.
Na ja....ganz sooo schlimm wie es immer Dargestellt wird ist es gar nicht. Meiner Meinung nach sind wir doch auf einem guten Weg.... siehe Nationalmanschaft... da spielen immer mehr junge Spieler.
Man muß auch die Vereine mal verstehen, die sind nähmlich mitlerweile riesige Wirtschaftsunternehmen, mit einer Menge Personal und daher auch verantwortlich für viele Arbeitsplätze. Da sucht man sich halt die "Fußballspieler" mit der besten Qualifikation und dem günstigesten Preis....
Na ja, stimmt natürlich auch.
Aaaaaaaaaaaaaaaaa---ilton! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=star1&id=aaf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
LargeLars
02.11.2004, 12:34
Aaaaaaaaaaaaaaaaa---ilton! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=star1&id=aaf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Find den Kerl einfach Sympathisch.... die Interviews mit ihm sind immer genial