andys
30.10.2004, 11:46
Hallo,
nachdem mein Rechner zu Ende gerechnet hat, hier nur das Finale. Ich hatte für den Zusätzlichen Lichteffekt 40 Stunden gerechnet. Nun ja, es wurden nur 63 Stunden.
Wen es Interessiert, wieviel Leistung der Rechner braucht für so ein popeliges Bild (das ist schon ein Extremfall). 720 MB Arbeitsspeicher.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/iPulseSchnappschuss001.jpg
So nun die erste bekannte Version.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/Leffe.jpg
Das es heißt: er hat sich stets bemüht, den Wünschen der Mitglieder zu entsprechen:
http://home.arcor.de/andreaslemperez/CINEMA%204DSchnappschuss004.jpg
Damit man sieht wo, das eigentliche Problem bei der Bearbeitung liegt. Das gleiche Bild als Ergebnis in PS.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/Raum.jpg
Und nun Tara, tara das Finale:
http://home.arcor.de/andreaslemperez/RaumFinale1.jpg
Damit man noch sieht, wie flexibel man Cinema Renderings in PS bearbeiten kann (damit auch eine Erklärung, warum PS, im Fachbereich der Standart ist) zwei von den vielen Ebenen.
Einmal nur die Caustics, also die Eeflexe.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/CINEMA%204DSchnappschuss006.jpg
Und jetzt die transparente Gegenstände. Da die Flaschen in einem schwarzen Feld liegen, müssen sie nich mühsam ausgewählt werden. Eine Grobauswahl reicht.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/CINEMA%204DSchnappschuss005.jpg
Jede Ebene kann so gezielt korrigiert werden.
nachdem mein Rechner zu Ende gerechnet hat, hier nur das Finale. Ich hatte für den Zusätzlichen Lichteffekt 40 Stunden gerechnet. Nun ja, es wurden nur 63 Stunden.
Wen es Interessiert, wieviel Leistung der Rechner braucht für so ein popeliges Bild (das ist schon ein Extremfall). 720 MB Arbeitsspeicher.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/iPulseSchnappschuss001.jpg
So nun die erste bekannte Version.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/Leffe.jpg
Das es heißt: er hat sich stets bemüht, den Wünschen der Mitglieder zu entsprechen:
http://home.arcor.de/andreaslemperez/CINEMA%204DSchnappschuss004.jpg
Damit man sieht wo, das eigentliche Problem bei der Bearbeitung liegt. Das gleiche Bild als Ergebnis in PS.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/Raum.jpg
Und nun Tara, tara das Finale:
http://home.arcor.de/andreaslemperez/RaumFinale1.jpg
Damit man noch sieht, wie flexibel man Cinema Renderings in PS bearbeiten kann (damit auch eine Erklärung, warum PS, im Fachbereich der Standart ist) zwei von den vielen Ebenen.
Einmal nur die Caustics, also die Eeflexe.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/CINEMA%204DSchnappschuss006.jpg
Und jetzt die transparente Gegenstände. Da die Flaschen in einem schwarzen Feld liegen, müssen sie nich mühsam ausgewählt werden. Eine Grobauswahl reicht.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/CINEMA%204DSchnappschuss005.jpg
Jede Ebene kann so gezielt korrigiert werden.