PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstfarben

agm
29.10.2004, 22:52
... auch ich komme nicht herum, diese (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=agm&id=aam&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) einzufangen.
Gruß
Andreas

Dimagier_Horst
29.10.2004, 23:08
Der Bildaufbau, die Farben und der Schärfeverlauf gefallen mir gut. Lediglich bei dem in den senkrechten Ast hineinhängenden Blättern bin ich mir unschlüssig. Es gibt dem Bild etwas Plastizität, andererseits lenkt es zu sehr vom anderen Ast ab.

Roger
30.10.2004, 11:34
Hi,

ansprechendes Foto mit schöner Verteilung von Farbe, Licht und Masse.

Roger

tgroesschen
30.10.2004, 11:44
Hi!

Kann mich den anderen nur anschließen, das Bild ist
sehr gelungen. :top:

Über den Rahmen kann man streiten, das habe ich
selbst diese Woche gespürt :lol:

paperman
30.10.2004, 13:24
Hallo Andreas,
nicht nur das Foto gefällt mir, sondern die Gesamtkomposition, also auch der Rahmen :top:

agm
30.10.2004, 20:19
danke für die kommentare.
ich war nicht alleine auf dem spaziergang, so hatte ich zu wenig zeit :( mich mit dem ast noch länger zu beschäftigen.
doch morgen soll die sonne wieder scheinen, und der feiertag ist auch schon vor der tür, da habe ich ein paar stunden für mich und die camera :D
Gruß
Andreas

Ernst
31.10.2004, 11:37
Hallo Andreas-

wirklich gelungene Aufnahme- techn. sauber umgesetzt- :top: :top: Horst hat es schon angedeutet- mich stört das von links oben ins rote Blattwerk hineinragende Blatt- bringt irgend wie Unruhe in die sonst schöne Bildkomposition- bei aller Eile- hüstel, ich hätte dieses "Blättchen" abgeschnitten :roll:

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

agm
31.10.2004, 12:30
...- bei aller Eile- hüstel, ich hätte dieses "Blättchen" abgeschnitten
sehe ich im nachhinein auch so :( , der baum steht alerdings am hang, da hätte ich klettern müssen, vieleicht nehme ich beim nächsten mal eine teleskop-astschere mit ;)
Gruß
Andreas