PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Liebespaar

ingoKober
02.12.2012, 15:28
...zumindest jetzt, auf dem Höhepunkt der Paarungszeit halten meine beiden Smaragdwarane eigentlich permanent Körperkontakt.
Die unanständigeren Bilder lass ich mal weg und zeige dafür eines, das die Harmonie zwischen den beiden andeutet.

819/DSC07642.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=159896)

Links der Herr, rechts die Dame

Wie findet Ihr es?

Viele Grüße

Ingo

Löwe
02.12.2012, 15:34
Ganz abgesehen davon, dass diese beiden sehr hübsch sind und Du sie gut erwischt hast....war mein erster Gedanke : Die sitzen da, wie die beiden alten von der Muppet-Show, Stadler und, den zweiten Namen habe ich nicht mehr parat, Sorry, aber das ging mir als erstes durch den Kopf. :lol:

ingoKober
02.12.2012, 15:50
..Statler.

Ja, der Blick hat was. Die Situation war auch durchaus verwandt: Sie haben uns von ihrem Logenplatz beim Mittagessen zugeschaut.

Viele Grüße

Ingo

Excel
02.12.2012, 16:04
Sehr schöne Tiere hast du da :)
Erster Gedanke dazu war: Die sehen aus wie so ein altes Ehepaar :D

Grüße nach Groß-Gerau ;)

alpine-helmut
02.12.2012, 21:03
Die sitzen da, wie die beiden alten von der Muppet-Show, Stadler und, den zweiten Namen habe ich nicht mehr parat, ...

Statler & Waldorf

Die beiden sehen aus, als ob sie ständig grinsten ...
Gefällt mir!

poorboytommy
03.12.2012, 01:26
Sehr schön harmonisch nebeneinander :top:...obwohl mich die unanständigen Bilder auch interessiert hätten, allerdings nicht aus Gründen die einige jetzt wieder denken.

LG Tommy

otiium
03.12.2012, 03:55
Die beiden schauen gerade eine Discovery-Sendung an?:)

Löwe
03.12.2012, 17:19
Statler & Waldorf

Die beiden sehen aus, als ob sie ständig grinsten ...
Gefällt mir!

Danke, jetzt habe ich sie wieder parat.