Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosa Nostra
poorboytommy
01.12.2012, 01:42
Eigentlich wollte ich mit meinem Kumpel eine Fototour machen aber wegen Dauerregen sind wir aus der Garage nicht raus gekommen. Deswegen haben wir dort mit ein paar Baustrahlern und ein paar anderen Sachen ein wenig Spaß gehabt. Wegen akuten Geldmangel mussten wir auch noch als Model fungieren. (Bitte die Bilder nicht so Ernst sehen)
876/Cosa_Nostra2b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=159797)
876/Cosa_Nostra.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=159798)
LG Tommy
ganz cool aber bissi dunkel für mich.
Würde gerne mehr erkennen ;) :top:
Ihr seht echt zum fürchten aus :shock: :lol: :top:
Ich finde nur das zweite ein wenig zu dunkel. Beim ersten ist das wesentliche ganz gut zu erkennen und es ist auch gut, dass nicht noch im Hintergrund was erkennbar ist.
Ach genau!
Vergessen!
Ich dachte auch das du da extra modelle ausgesucht hast und war positiv überrascht das das alles nur so mal auf die Schnelle war :) :top:
Schaut wirklich wie geplant und haar fein insziniert aus. :top:
poorboytommy
01.12.2012, 11:13
@ shooty
nee es durfte nicht so viel zu erkennen sein, hätte nicht gepasst in einem Volvo 945Classic :shock:
@ aidualk
Wir sind aber harmlos, nur gefrustet wegen dem Dauerregen :lol:
Ja das letzte vielleicht noch ein mü heller, wenn meine Fotoshopkenntnisse etwas besser wären hätte ich uns aus dem Nebel kommen lassen.
LG Tommy
poorboytommy
01.12.2012, 11:16
Schaut wirklich wie geplant und haar fein insziniert aus. :top:
Nee das Auto stand eh in der Garage und die alte Lederjoppe hatte ich noch aus meinen Blues Zeiten, na ja und ne Pumpgun hat ja wohl jeder heute im Haus :shock:
und sag jetzt nicht das der Tirolerhut den ich auf habe was mit Cosa Nostra zu tun hat :lol:
LG Tommy
Nee das Auto stand eh in der Garage und die alte Lederjoppe hatte ich noch aus meinen Blues Zeiten, na ja und ne Pumpgun hat ja wohl jeder heute im Haus :shock:
und sag jetzt nicht das der Tirolerhut den ich auf habe was mit Cosa Nostra zu tun hat :lol:
ööööm .... ich meinte eher die Knarren :D :crazy: :shock: :crazy: :lol: :crazy:
Scheeee. Foto 2 " Der Pate"...für Arme.:P:lol::lol::lol:
poorboytommy
02.12.2012, 01:36
Scheeee. Foto 2 " Der Pate"...für Arme.:P:lol::lol::lol:
Ja guter Titel für das zweite :lol:
LG Tommy
Mir gefällt es sehr gut was Du hier zeigst, und das Dunkle was angesprochen wird passt für meine Begriffe absolut zu diesen Aufnahmen.
Sorrento
02.12.2012, 13:04
Hallo Tommy,
starke Szenen.:top: Mein Kopfkino geht aber bei Szene1 mehr in die französische Richtung , Krimis 40er - 60er Jahre.
Davon abgesehen erinnert mich dein Kumpel in Szene2 stark an Jean Reno.
Gruß Ralph
poorboytommy
02.12.2012, 15:09
Davon abgesehen erinnert mich dein Kumpel in Szene2 stark an Jean Reno.
Gruß Ralph
Ja Ralph dann habe ich ja doch nicht so ein schlechten Blick, das ist er übrigens auch und schau mal wie der Titel des Bildes ist :cool::top:
843/Thomas.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157190)
@ Dietmar
ja finde ich auch :top: auch wenn es nur eine Spielerei ist.
LG Tommy