Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommermorgen
kilosierra
30.11.2012, 22:49
Hier mal zur Kritik eines meiner Sommermorgenhundespaziergangfotos.
Was hätte ich besser machen können oder gefällt es Euch so wie es ist?
828/morgen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=159778)
Kerstin im Schnee:D
Ich würde es so lassen, denn das ist gut so! Ein sehr stimmungsvolles Bild. :top:
RosiePosie
03.12.2012, 21:20
Finde ich auch. Ein feine nebelige Morgenstimmung. Evt. könnte man unten noch ein paar Zentimeter wuseliges Gras wegschneiden und ein Panorama-Format nehmen.
Hallo, Kerstin im Schnee. :D
Mir gefällt das Bild so, wie es ist. Man könnte mit der Farbtemperatur noch etwas spielen...etwas wärmer? Ansonsten gefällt mir der Ausblick auf den Bodennebel. Sehr schön!
Hansevogel
03.12.2012, 21:32
Evt. könnte man unten noch ein paar Zentimeter wuseliges Gras wegschneiden...
Nee, das Wuselgras steht in einem wunderbaren Kontrast zum relativ ruhigen Hintergrund!
Auch die Farbtemperatur so lassen, Nebel ist nicht so "warm". ;)
Gruß: Joachim
bellerophon
03.12.2012, 23:33
Wenn ich mich an den Leitungsmasten orientiere und Photoscape befrage, hängt das Bild ca 2,1° nach links. Nachgeguckt habe ich, weil ich tatsächlich den Eindruck hatte, dass es ein bissele hängt (wahrscheinlich durch die Pflanzen im Vordergrund). - Die Stimmung finde ich sehr schön, das mit dem Gras abschneiden täte mir einerseits leid, da es mir gefällt, andereseits kann ich den Vorschlag nachvollziehen, da so, wie es ist, das Bild in drei etwa gleich breite Zonen aufgeteilt ist, was ein wenig Spannung rausnimmt (will man vielleicht auch gar keine haben).
bellerophon