Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze - minimiert
Beim "Aufräumen" fand ich dieses Bild.
1021/Katze_4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=159765)
Hoffe es gefällt.
Grüße
Bernd
Interessanter Ausschnitt, wirkt schon beeindruckend, das in Groß!
Ich würde es mir aber nicht an die Wand hängen, da fühlt man sich ja extrem beobachtet ... :)
Aber zum "technischen": Meinem Eindruck nach fehlt es etwas an Schärfe. Sieht nach relativ hoher ISO-Zahl aus?
Gruß, Johannes
Beim Titel dachte ich erst an nen Verkehrsunfall und war froh, dass sich das nicht bewahrheitet hat. :shock:
SEHR starrend, uaaaah....aber ein toller Ausschnitt, ja.
Mir fast etwas ZU nah...
Metalspotter
30.11.2012, 23:43
Ist mir zu sehr vergrößert, da sieht man viel zu viele Artefakte.
Vielleicht in 300x450, aber so groß, nee
Danke für Eure Kommentare.
Wie gesagt, es ist der Ausschnitt eines alten Bildes. Gemacht mit einer Lumix LZ50, offene Blende, im Zimmer, Gegenlicht (Fenster im Hintergrund).
Hier dann auch noch das komplette Bild:
1021/Katze_2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=159814)
Absolut unbearbeitet.
Für mich war beim Ausschnitt nur die Bildwirkung wichtig, die Augen, die einen direkt in die Seele schauen.
Kommt gut über den Winter, hier ist es gerade am schneien.
Grüße
Bernd
Beim Titel dachte ich erst an nen Verkehrsunfall und war froh, dass sich das nicht bewahrheitet hat. :shock:
SEHR starrend, uaaaah....aber ein toller Ausschnitt, ja.
Mir fast etwas ZU nah...
Hallo Dana,
das was Du in Deinen Gedanken befürchtet hast würde ich sicher noch nicht einmal fotografieren, geschweige denn zeigen. Bin ja nicht die Bild-Zeitung.
Schönes Wochenende und
Grüße
Bernd
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, keine Angst...ich hatte nur sofort so eine Assoziation...und kriegte sie erstmal nicht raus.
ibisnedxi
02.12.2012, 13:31
... ich dachte zuerst an Gordon Shumway aka ALF, dessen Lieblingsspeise Katzen auf Melmac als Delikatesse gelten. Katze minimiert - in der Micro ;)