Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Himmel....

paperman
29.10.2004, 16:31
.... man sieht ihn nicht (jedenfalls nicht direkt) und doch bestimmt er das Bild !
Schaue hier !!! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=paperman&id=adp&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Computer-Maus
29.10.2004, 18:52
Hallo Wolfgang,

schönes Bild. Die Spiegelung kommt gut rüber, und Du hast Recht. Er bestimmt das Bild. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

twiggy
29.10.2004, 21:13
Hallo Paperman,
klasse Bild und ein wirklich toller Himmel.
Das hat was, fand es nur schade das es insgesamt zu dunkel wirkt und hab es mal ein bißchen bearbeitet. Siehe hier. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=twiggy&id=adu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Hoffe das ist in Ordnung. Falls nicht, sag Bescheid, dann wirds gleich wieder gelöscht.
Viele Grüße
Rita

R@lf
29.10.2004, 23:16
@ Hallo Wolfgang,
ich finde den Himmel sehr präsend und gut getroffen.
Das Bild ist für mich Stimmig.

@ Rita,
Deine Bearbeitung (Aufhellung ) zerstört für mich die Stimmung.
Da kann ich mich aber selber an die Brust kloppfen.
Ich mache viele bilder von mir mit EBV "kaputt.
Deshalb schaue ich hier in die Galerie rein, um mich besseren zu können

Gruß Rolf

paperman
30.10.2004, 08:46
Hallo Rita,
Deine Überarbeitung finde ich im Bezug auf Pia (so heisst das Mädchen) ganz gut, allerdings finde ich die Spiegelung in der Unstrut (so heisst der Fluss :lol: ) zu hell. Die KOmbination deine Pia mit meiner Unstrut wäre wohl eine gute Sache....

Sascia
30.10.2004, 10:45
Hallo Wolfgang,
genau das ist es. Die Stimmung geht auch für mich durch die Aufhellung verloren, wobei bei deiner Version trotz Blitz das Mädel für meinen Geschmack etwas sehr dunkel wirkt. Vielleicht stellst du ja noch eine Version mit aufgehelltem Mädchen ein.

Roger
30.10.2004, 11:32
Hi,

mir gefällt das Bild nicht, weil das Kind "totgeblitzt" wirkt und einen unschönen Schlagschatten auf das Straßenpflaster wirft.

Roger

Tom66
30.10.2004, 11:54
Hallo Wolfgang,
der Himmelspiegelt sich toll im Wasser, lediglich der Baum, der sich auch spiegelt stört die Homogenität deines Hintergrundes.
Der Blitz ist schon etwas störend mit dem Schlagschatten, was ich persönlich aber störender finde ist die Unterbelichtung des Gesichtes und die Unschärfe, wobei die Unschärfe möglicherweise aus dem Verkleinern resultiert.