Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch mal ein Rätsel
Na, was ist denn das?
877/Rtsel_8.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=159673)
Dornwald46
28.11.2012, 18:25
Ein Druckknopf?
Nein, nicht ganz.
Und die Antwort ist mir etwas zu allgemein: Ja, man kann auch drücken :D
Manfredxxx
28.11.2012, 18:34
Nein, nicht ganz.
Und die Antwort ist mir etwas zu allgemein: Ja, man kann auch drücken :D
Eine Fernbedienung vielleicht ...?
Eine Fernbedienung vielleicht ...?
Leider nicht, aber die Richtung "Technik" ist nicht schlecht!
Obwohl, Bedienung ist ga rnicht so falsch... :?:
Manfredxxx
28.11.2012, 18:37
.... ein Fußschalter....:?:
.... ein Fußschalter....:?:
Also wenn du das mit den Füßen bedienen kannst: Respekt!!!
Leider nein....
Byronimus
28.11.2012, 18:42
Schriftzug der A99
Manfredxxx
28.11.2012, 18:53
Bedienknopf - Auslöseknopf von einer Kamera....:?:
Nein. Zu einer Kamera gehört es nicht! Das wäre ja zu einfach:D
Dreckball einer Laptop maus mit Taster drunter ^^
Dreckball einer Laptop maus mit Taster drunter ^^
Genau, war wohl du zu leicht ;)
Hintergrund: Ich wollte wissen, was ich mit meinem Minolta MC-Mount (50/1,8) machen kann. Ich habe es für um die 10 Euro? oder 15? irgendsowas aus der Bucht.
Leider habe ich mir bevor ich dieses Forum kannte einen Adapter MC/MA geholt und somit keine Unendlichkeitsstärke.
Jetzt wollte ich wissen, wie nah oder wichtiger wie weit weg ich noch scharf stellen kann, ob es sich für Makros lohnt das Teil zu behalten, oder ob es in die Tonne kommt.
Was macht man? Schlechtes Wetter, zu faul, zu krank -> Man nimmt das erste was einem vor die Nase kommt als Objekt. Also die Tastatur! Ich dachte mir nur, wenn ich den Spiegel schon klappen lasse, dann sollte mit dem Bild auch was geschehen, deshalb hier das Rätselbild....
6/RtselGanz.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=159723)
Genau sowas dacht ich mir ;)
Ich hab auch viele Bilder von meiner Tastatur, Schränken hier im Zimmer und allem Möglichen was hier rum steht *G* :top:
Genau sowas dacht ich mir ;)
Ich hab auch viele Bilder von meiner Tastatur, Schränken hier im Zimmer und allem Möglichen was hier rum steht *G* :top:
:D Dann bin ich ja doch nicht der einzige.... :cool:
Dimagier_Horst
29.11.2012, 09:46
Tastatur mit Trackball - ich hatte noch nicht mal den Ansatz einer Idee, dann sowas...hatte immer nur "normale" Tastaturen am Laptop... :shock:
Tastatur mit Trackball - ich hatte noch nicht mal den Ansatz einer Idee, dann sowas...hatte immer nur "normale" Tastaturen am Laptop... :shock:
Nein nein Dreckball .... weil sich da immer so schön der Dreck rein verfängt ^^
Und ganz toll sind die "alten" mit der rauen Oberfläche ....
Dimagier_Horst
29.11.2012, 16:17
Ein schönes Wortspiel :D
im close up finde ich das auch erschreckend! Jeder Forensiker hätte seine Freude!!!